Heyho~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha, Leute :)


    Pokemon-Fan bin ich eigentlich schon von der ersten Edition an, daher habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden ;).

    Ich bin durch Zufall auf Bisafans gestoßen und war sofort begeistert :tongue: .


    Nun, ein wenig zu mir selbst:

    Mein erstes Spiel war die rote Edition- eine große Ehre für mich damals, sie haben zu dürfen- und mich hat das Pokemon-Fieber sofort gepackt. Daher habe ich es mir nicht nehmen lassen, jede Edition zu bekommen.

    Ich habe immer noch die ganzen alten Spiele, leider ging mein erster Gameboy ein und ich weiß nicht, wo ich einen neuen bekomme (bzw. ob es sich lohnt...).

    In den ersten Spielen ging es mir nur darum, stark zu werden. Ich will nicht behaupten, dass sich dies geändert hat, aber inzwischen (seit Ultrasonne/Ultramond) lege ich auch viel Wert darauf, möglichst viele Pokemon zu fangen. Vielleicht schaffe ich es irgendwie meinen Pokedex in Pokemon strahlender Diamant/leuchtende Perle zu vervollständigen.

    Neben dem Zocken kümmere ich mich gerne und oft um meinen Hund, koche, backe oder...gehe arbeiten :haha: . Natürlich kommt dann noch der restliche Haushalt dazu, aber das ist eher Nebenbeschäftigungen :woot:.


    So, jetzt quäle ich euch nicht länger xD

    Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr sie mir ruhig stellen, ich beiße nicht ;)


    Bis denne

  • Herzlich willkommen :)


    Hachja die Idee sich einen Gameboy zu kaufen um die glorreichen Zeiten wieder aufleben zu lassen kenne ich. Habe mich dann aber schlussendlich dagegen entschieden und habe mir die Spiele lieber nochmal auf der Switch geholt als VC. Muss sagen habe diese Entscheidung nicht bereuen müssen und kann es nur empfehlen :)


    Die Frage die sich immer als erstes stellt : Was ist dein Lieblingspokemon? :)

  • Hallo und herzlich willkommen! Der erste volle Pokédex ist natürlich immer eine kleine Herausforderung und ich wünsche viel Glück dabei, dass es in den Remakes so weit sein wird. Welches Spiel war bisher dein liebstes?

    Nja, geht ganz gut voran :) Nur Ho-Oh hat mich den letzten Nerv geraubt (Hab über 40 Versuche gebraucht). Entweder ich habe es besiegt, oder es hat sich selbst ausgeschaltet.

    Mein Lieblingsspiel ist/war Ultramond/Ultrasonne. Obwohl auch Strahlender Diamant/Leuchtende Perle genial sind.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.