Geld farmen im Spiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    wie farmt ihr am besten im Spiel Geld?

    Aktuell bekämpfe ich immer wieder die Lady und den Schnösel vor dem Pokemon Landgut (mit Münzamulett), das gibt immer ne nette Geldsumme

    Oder gibt es noch effektivere, präziser "lukrativere", Trainer?

    Wär um jede Idee dankbar :)

  • Die beiden bzw. das ältere Ehepaar weiter links sind (wie damals auch schon) auf jeden Fall der beste Weg. Wenn ich auf Youtube schaue finde ich Titel wie "750k per Stunde", oder auch "3 Millionen pro Stunde", lol. Würde ich dir mal empfehlen anzuschauen, aber auf alle Fälle spielt sich alles auf Route 212 ab.

  • Es gibt zum einen einen Glich mit den Sphären und TMs mit dem es recht schnell geht.


    Wenn du allerdings ohne Glich spielen willst empfehle ich dir andere NPCs. Und zwar das Ass-Trainer-Duo auf Route 210.

    Wenn du die mit dem Münzamulett besiegst winken ein wenig mehr als 26k pro sieg. Macht nach 4 Kämpfen ca. 100k+, was man in 5 min schaffen kann.