Ich hab dich lieb - Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch ich mag 2022 noch immer einige Menschen, von denen ich denjenigen Danke möchte, die mir gerade jetzt in den Sinn kommen:


    Marc27  @Olynien  Kuraudo  Al Dracone & generell den RPG-Bereich für eure endlose Geduld mit mir und den meist herzlichen Umgang im RPG-Server.


    Mipha  moxie  Frechdachs  peddantisch  Sweet Reptain  eWok  Evo Lee  Rusalka  Musicmelon  Gully Van Deckel  Tragosso  Cay für die lustigen Stunden im Chat, wenn auch ich nicht mehr so häufig chatten komme und jenen, die auch mal mit mir eine Folge Anime schauen, noch zusätzlich ein grosses Herz!


    Liebiskus


    Wattmacks  @Duscario  PokeViper für die gute Stimmung bei den Forenspielen!


    Noch einmal ein Danke für @Duscario und eines für Leafeon für die tolle Bereichsführung und auch weil sie sonst klasse Typen sind.


    Ben  Ash Ketchum  Eisbrecher & (schon wieder Evoluna) für die tolle Zeit bei der ORAS-Challenge


    Neochu  Evoluna  Yara & generell den Mitgliedern des Hauses Team Spinatmonster & des Mafia Bereiches für tolle Stunden im Forum und auf Servern


    Mandelev  wurmundmaus  Loof6  Underground  BlueFirefly  Impergator danke euch für den herzlichen TCG-Bereich, der mir schon etwas ans Herz gewachsen ist. Danke auch unter anderem Walzer & Isamu_17 für die tollen Spiele


    Yuki & peddantisch macht weiter so ihr neuen & tollen Mods!


    Und am Schluss noch einmal ein riesen Herz (ich lasse das Liebiskus nun bleiben) für Willi00, Arrior, @Südi, Andris und vor allem Evoluna, die mich so tatkräftig im PAM-Bereich unterstützt haben.


    Evoluna könnte ich jetzt noch für mindestens 7 weitere Sachen erwähnen, stattdessen gebe ich dir einfach ein Evoli mit Herz: Partner Evoli


    Maylea und Simon sind auch noch toll & jederzeit auf meiner Pinnwand willkommen!


    Ah und wie konnte ich Laurayka vergessen, die mich stets mit süssen Snoms erfreut!

  • Na gut dann möchte auch ich meine Danksagungen an die weiter oder zurückgeben mit denen ich viel Spaß hatte und mit hoher Wahrscheinlicht heben werde.


    ich fange einfach mal mit dem Bisafan @BluMi an, weil ich von ihm veile Tipps und so bekommen habe, was mir bei eventuellen Zuchtmethoden äußerst hilfreich sein werden können und das obwohl ich nicht wirklich gerne züchte.


    Weiter geht es mit Tragosso mit dem ich viel Spaß bei den gelegentlichen Schachpartien die wir hatten meine ein oder andere Schwäche aufzeigen kann in dem Spiel. Da er aber nicht der einzige war mit dem ich spielen konnte ich aber auch bis auf Hai und Ilia an kaum noch Namen der einzelnen User kenne bzw. weiß so bedanke ich mich natürlich trotzdem auch bei diesen ganz herlich.


    Und zu guter letzt geht ein Dankeschön (ein ganz großes) an die Mitglieder der OR/AS-Challange raus.

    Evoluna  Webu Johnson  @Rivale Blau  Ben @Emerald und Ash Ketchum .

    Ihr habt mir in der Zeit sehr geholfen nicht an einer Art lagerkollaps durchzudrehen und auch die Kämpfe waren immer sehr spanend und aufregend, aber auch hier und da nervenzerreissend. :cool:

  • Verspätet möchte ich mich hiermit auch noch bedanken für die damals positive Aufnahme hier im Forum und auch für die große Hilfsbereitschaft der Community zu meinen Fragen zum Forum selber und den Spielen. Darunter zählen zahlreiche User und die haben mir alle sehr geholfen. Dankeschön! ++


    Ich gehöre nicht zu den aktiven Usern, da fehlt mir aktuell leider auch die Zeit für. Hin und wieder werde ich erneut Phasen haben, wo ich auch wieder mehr Zeit zum schreiben finden werde.


    Schöne Grüße an die Community und bleibt gesund!


    ~Jens

  • Feliciá  Amaranthine  Yasuna  Jimboom  Yoshi


    Ähm, ein bisschen sehr random das hier jetzt muss ich sagen, ja. Ich wollte eigentlich was für die Uni machen und bin dabei irgendwie hier gelandet lmao. Naja, passiert.

    Ich will nur sagen, dass ich euch nicht vergessen habe. Ich bin euch für mehr oder weniger viel sehr dankbar. Zumindest kann ich mit jedem von euch etwas Konkretes verbinden, das ich ungerne ohne euch so erlebt hätte.


    Ja äh, hoffe euer Leben läuft gerade nicht allzu kacke. Schönes Wochenende noch und frohe Weihnachten! Vielleicht sieht man sich ja zufällig beim Bäcker im Rewe oder so.


    Grüße

  • Wattmacks

    Hat das Label von Sonstiges auf Hab dich lieb geändert.