[S] Pokemon für Nationaldex [B] 5dv Pokemons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Leute,


    da ich lieber Pokemon Breede als diese zu Fangen dachte ich, ich biete euch mal ein paar anb um so den Nationaldex schneller voll zu bekommen


    deshalb würde ich euch paar 5DV Mons, die ich nachzüchten könnte, anbieten.


    Fast alle Mons sind im Premierball (kleiner fetisch dafür :P)

    Alle Mons sind von mir Selbst gebreedet


    Die Liste wird mit den Angeboten stetig erweitert =)


    OT: Sanjiii ID: 461340

    Fangort ist Trostu, Route 210, Route 209 oder in den Untergrundhöhlen



    Hinweis: Ich spiele das Spiel in ENG (sofern ihr kein Spitznamen wollt, kriegen die Mons beim weiterentwickeln den DE Namen)



    Falls ihr Irgendetwas anderes Anbieten wollt schreibt mir einfach =)



    Dies ist meiner erster großer Post =) Falls ich iwas falsch gemacht habe, einfach bescheid geben <3

  • Roy Mustang

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi, ich würde das Kaumalat, Karpador, Panflam sowie Traunfugil nehmen, dafür kann ich dir deine gesamte Wants-Liste für GEN3 (bis auf Volbeat und Illumise) abarbeiten. Außerdem nehme ich wie mein Vorredner an, dass du Formeo bereits hast. Dieses hätte ich gerne als Dex-Eintrag von dir geliehen.

  • Hi, ich würde gerne das Traunfugil haben und würde dir dafür Schiggy, Vulpix und Muschas anbieten.

    Für das Chelast biete ich dir Mauzi, Flegmon und Kabuto an. Muss natürlich erst noch ein paar Eier ausbrüten, weshalb die erst gegen 16 Uhr bereit wären

    Schreib mir einfach per PN wenn du Zeit hast.

  • Hey hab gesehen das dir noch ein paar Pokemon fehlen, Könnte dir die ganze Gen 1 ( grade geshen das ich nur ein Fluffeluff habe, könnte dir das geben oder ein Zobiris dafür ) die dir fehlen und Dummisel anbiete.

    Würde dafür Karpador und Kaumalt nehmen wollen.

    Kannst dich ja per PN melden wenn du die gebrauchen kannst.

  • Hallo, wenn du die Pokémon nur für den Dex brauchst kann ich dir folgende geben: Volbeat Baldorfish YanmaAmonitasHornliuPinsir

    Die Pokémon sind mit Ausnahme von Amonitas und Yanma aus dem Untergrund.


    Falls du die alle noch nicht hast würde ich Panflam und Chelast nehmen, sonst nur Panflam.

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.