[KANN GESCHLOSSEN WERDEN]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin! :)

    Damit ich endlich breeden kann, benötige ich den Schillerpin. Hierfür suche ich noch Pokemon aus der unteren Liste. Ein kurzes hin und her Tauschen würde völlig ausreichen!


  • DeletedUser

    Hat den Titel des Themas von „[S]Pokemon für Nationaldex [B]Fähigkeitenpflaster, Aprikoko-Bälle, etc.“ zu „[S]Einträge für Nationaldex [B]Fähigkeitenpflaster, Aprikoko-Bälle, etc.“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich hätte folgende Pokemon anzubieten:

    - Starmie

    - Amoroso

    - Ledyba

    - Webarak

    - Papungha

    - Griffel

    - Woingenau

    - Remoraid

    - Phanpy

    - Donphan

    - Tengulist

    - Trasla

    - Ninjask

    - Ninjatom

    - Liliep

    - Wielie

    - Armaldo

    - Shuppet

    - Ambidiffel


    Würde dafür ein Fähigkeitenpflaster nehmen wollen und Rest AP-Top :)

  • ich kann dir einträge für Snubbull,Porygon,Ambidiffel,Trasla,Guardevoir,Palkia,Octillery,Pudox,Skaraborn,Lucario und hätte dafür gern ein Pflaster

    Huhu @Kynatric 😊

    Ich könnte dir bei 5 deiner Einträge helfen:

    Panekon Azurill Liliep Barschwa Nasgnet


    Würde dafür sehr gerne einen Mondball nehmen, sofern es dir zusagt!

    Geht klar! Könntet ihr euch bitte bei mir an der Pinnwand oder via PN zwecks Tauschtermin melden? Heute wäre ich noch bis ca. 18:00 Uhr online. Morgen und Übermorgen zwischen 16-22 Uhr!


    Trasla, Liliep und Ambidiffel bekomme ich bereits von deinen zwei Vorrednern! Geht aber soweit klar.. Wäre super wenn du dich bei mir auch per Pinnwand oder PN melden könntest. Für Zeiten siehe meine Antwort oben! :)



    Octillery bekomme ich schon von einem User der vor dir geantwortet hat. Ansonsten geht das klar! Wäre super wenn du dich bei mir auch per Pinnwand oder PN melden könntest. Für Zeiten siehe meine Antwort oben! :)



    Ich kann dir ebenfalls so einige geben. :) Schau mal hier ob du fündig wirst. Ich hätte nämlich Interesse an einem Fähigkeitenpflaster.

    Ich habe die Liste aktualisiert. Such dir 10 Pokis aus der Liste aus und das Pflaster ist deins! :D

  • @Kynatric

    Würden dir auch nur die Vorentwicklungen reichen?

    Sonst Taubsi, Owei, Kokowei Lapras, Yanma, Farbeagle, Schwalbini,, Bummelz, Frizelbliz, Minun

    Willst du die Pokis wieder zurück haben? Dann würde ich die direkt zum Entwickeln nutzen. Ansonsten reichen natürlich auch die 10 Einträge wenn du deine Pokis wieder haben möchtest. Bin für jede Hilfe dankbar! :D

  • @Kynatric

    Würden dir auch nur die Vorentwicklungen reichen?

    Sonst Taubsi, Owei, Kokowei Lapras, Yanma, Farbeagle, Schwalbini,, Bummelz, Frizelbliz, Minun

    Willst du die Pokis wieder zurück haben? Dann würde ich die direkt zum Entwickeln nutzen. Ansonsten reichen natürlich auch die 10 Einträge wenn du deine Pokis wieder haben möchtest. Bin für jede Hilfe dankbar! :D

    Entschuldige bitte, aber den Bummelz-Eintrag bekommst du schon von mir. :grin:

  • Hey @Kynatric


    Ich hätte noch folgende Einträge für dich:


    Kangama

    Seedraking

    Flurmel

    Krakeelo

    Spoink

    Groink

    Pandir

    Aalabyss

    Saganabyss


    Könnte ich vielleicht 1x Sonderbonbon weniger, dafür noch ein zusätzliches Fähigk.-Pflaster bekommen?

    Also insgesamt für 33 Pokédex-Einträge 3x Fähigk.-Pflaster + 3x Sonderbonbon.

    Was meinst du dazu?


    Hier nochmals unsere Abmachung von gestern:


  • Machen wir so! Danke dir! :smile:

  • Stark, geht klar! Wäre super wenn du dich bei mir melden könntest sobald du Zeit hast (via PN oder Pinnwand)! :)

  • PanflamUPDATEPanflam


    Danke an alle für die bisherige Hilfe!


    Aktuell fehlen noch folgende Pokemon:

    Dummisel

    Makuhita

    Hariyama

    Formeo

    Letarking




    Tauschkurs wurde angepasst:

    Anzahl EinträgeGegenleistung
    1x Eintrag1x Fähigkeitenpflaster
    1x Eintrag1x Aprikoko-Ball nach Wunsch
    1x Eintrag2x Fähigkeitenkapsel
    1x Eintrag3x AP-Top
    1x Eintrag3x Sonderbonbon