Saturn/MM Vorbesteller Bonus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry falls ich das hier falsch poste, war mir unsicher wo ich sonst fragen sollte.


    Zu meiner Frage, hat noch jemand Diamant und Perl bei Saturn/MM vorbestellt und wenn ja, habt ihr eure Figuren bekommen?


    Ich hatte beide vorbestellt, und in meiner Bestellung steht neben beiden +Figur, dementsprechend dachte ich, ich bekomme sowohl Dialga und Palkia, hab jetzt aber nur Palkia erhalten.


    Hat jemand beide bestellt und auch beide bekommen? Fand das ganze bei Saturn diesmal generell dreist weils zuerst hieß Preisgarantie aber als der Preis dann gefallen ist hieß es bei dir ist ne („kostenlose“) Figur dabei also musst du trotzdem Vollpreis zahlen…

  • Davon kann ich leider auch ein Lied singen :/ exakt das gleiche Spiel bei mir:

    Ich hatte auch beide vorbestellt und ebenfalls nur Palkia bekommen.
    Im Online-Shop war das auch eindeutig beschrieben, dass man auch bei Strahlender Diamant eine Figur dazu bekommt.
    Pustekuchen.
    Auf meinem Bestellschein war das die Perl + Figur, bei der Diamant stand da nichts mehr von einer Figur extra.
    Deswegen bekam ich auch nur das Palkia heute....

    Die haben mich definitiv als Kunde verloren, hätte man in weiser Voraussicht einen Screenshot oder ähnliches gemacht, hätte man wenigstens Aussage gegen Aussage, aber das.

    Dreiste Abzocke was bei der Geschichte rumkam.

    1. Ich bestelle vor und bekomme die Editionen erst über einen Tag später (Am Release-Morgen standen die Spiele hinten im Laden im Regal)
    2. Bezahle ich die UVP statt dem Preis der Spiele im Laden, 15€ Unterschied.
    3. Kommen die Figuren 3 Wochen später -> Das ist ok von mir aus

    Und dann kriege ich nichtmal beide Figuren, weswegen ich das überhaupt vorbestellt hatte!

    Die Mitarbeiter hatten die ganze Zeit über keinen Plan gehabt, was ich von ihnen möchte. Unkompetenz vom Feinsten was ich da erlebt hatte.
    Ich habe auch gesehen, dass andere Besteller ihr Dialga kriegen, der Karton mit den "Tierchen" wie die Figuren von der Dame vom Service genannt wurden standen inklusive der Bestellscheine während der Abholung vor mir.

    Also manche kriegen beide Figuren so, wie sie es bestellt hatten und wir haben Pech gehabt, weil das so ungünstig verlaufen ist.

  • Vorbestellt mit Figur für 57€, vor Ort bei Release (ohne Figur) abgeholt während das Spiel auf 47€ reduziert wurde (ich hab trotzdem 10€ mehr zahlen müssen).

    Stand also aktuell bei mir: 10€ mehr bezahlt und keine Figur, es wurde lediglich meine Telefonnummer notiert + Vermerk auf der Rechnung dass die Figur noch fehlt.

    Ich hab aber auch noch eine Bestellung vom 27.08.2021 offen die in Bearbeitung ist :upsidedown:

    Laden ist für mich endgültig unten durch, ich hoffe ihr bekommt eure Figuren noch alle.

    Meine Freundin hat ihre Figur nachträglich per Post erhalten (sie hatte keine Abholung vor Ort wie ich gewählt).

  • Stand also aktuell bei mir: 10€ mehr bezahlt und keine Figur, es wurde lediglich meine Telefonnummer notiert + Vermerk auf der Rechnung dass die Figur noch fehlt.

    Hast du nochmal nachgeharkt per Mail oder so?


    Hatten auch mal ein Spiel wegen einem Steelbook vorbestellt, mein Freund holte es ab (auch einen Tag nach Release!), Frau war verwirrt, murmelte aber noch was von wegen "da hinten lag doch gerade noch eins..." kam ohne wieder, sagte dann plötzlich, dass wird nachgeschickt.

    Nach zwei Wochen kam immer noch nichts, wir haben eine Mail geschickt und zwei Tage später wars in der Post (wobei die Person, die geantwortet hat, natürlich erst schön per Mail sagte, wir hätten das bekommen, weil das so als Bestellung stand.. ich musste denen den Vorfall erst 2x schildern xD)

    Aber das war auch der Grund, wieso wir da gar nichts mehr vorbestellen.


    Aber das ihr beide Spiele vorbestellt, nur eine Figur bekommt und sogar mehr bezahlen durftet, wow... das ist doch dumm.