Weihnachtsvoting: Die besten Weihnachtsfilme Halbfinale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weihnachtsvoting: Die besten Weihnachtsfilme Halbfinale


    KlonkettWagongMontecarbo


    Und weiter gehts,

    nun ist die Hälfte unserer Filme ausgeschieden und nur noch elf verbleiben im Rennen. Diese elf wurden allerdings nicht ganz sicher in die nächste Runde gevotet. Letztendlich musste auf die Nominierungen zurückgegriffen werden, wodurch sich mit Klaus, der Polarexpress, das letzte Einhorn und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, die beiden letzteren mit mehr Nominierungen durchsetzen konnten. Somit stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob sich nun, da weniger gevotet werden darf, die Votes noch einmal umverteilen, oder die Favoriten schon feststehen.

    Für genauere Informationen zum Ablauf lest bitte einmal unser Allgemeines Thema zu den Infotopic Votingrunden in den Untergaltungsmedien.


    Voting

    • Ihr dürft jeweils drei Filme voten. Streicht dafür bitte alle anderen Filme aus der unten angegebenen Liste heraus.
    • Die vier Filme mit den meisten Votes werden in die nächste Runde aufgenommen und somit im Finale gegeneinander antreten.
    • Die Deadline für dieses Voting geht bis zum Ende der Woche also bis zum: 19.12, 23:59. Später eingereichte Votes werden nicht mehr akzeptiert.
    • Begründungen können, müssen aber nicht geschrieben werden.
    • Ihr dürft eure Beiträge bis zur Deadline editieren, danach achten wir nicht mehr auf die Aktualität der Beiträge.

    Schablone:

    Links

    Infotopic | Voting Filme Halbfinale | Voting Lieder Halbfinale


    MagbyMagmarMagbrant

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

    2 Mal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Name: Das letzte Einhorn

    Erscheinungsdatum: 1982


    Name: Rudolph mit der roten Nase
    Erscheinungsdatum: 1998


    Name: The Nightmare Before Christmas
    Erscheinungsdatum: 1994


    Ich hatte es literally noch nie, dass alle meine Votes so lange durchhalten lol

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Name: Kevin - Allein zu Haus (Home Alone)

    Erscheinungsdatum: 1990


    Name: Das letzte Einhorn

    Erscheinungsdatum: 1982


    Name: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

    Erscheinungsdatum: 1973

  • Name: Kevin - Allein zu Haus (Home Alone)

    Erscheinungsdatum: 1990


    Name: Das Wunder von Manhatten

    Erscheinungsdatum: 1994


    Name: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

    Erscheinungsdatum: 1973

  • Was wäre Weihnachten ohne diese drei Filme?


    Name: Kevin - Allein zu Haus (Home Alone)

    Erscheinungsdatum: 1990


    Name: The Nightmare Before Christmas

    Erscheinungsdatum: 1994


    Name: Der Grinch

    Erscheinungsdatum: 2000


    Kevin - Allein zu Hause läuft eigentlich jedes Jahr in Dauerschleife auf irgendeinem Sender, sodass man davon schwer loskommt. Selten gibt es Filme, die ich so stark mit Weihnachten in Verbindung bringe, die einfach dazu gehören.


    Als Tim Burton Fan ist Nightmare Before Christmas natürlich ebenfalls ein Muss, obwohl es ja sehr skurill und definitiv nicht für jeden Geschmack schon eine Besonderheit dastellt, dass zwei so unterschiedliche Feiertage doch irgendwie zusammen passen.


    Und, für alle, die immer etwas mit der kitschigen Weihnachtszeit hadern, muss natürlich noch der Grinch dazu. In mir steckt da auch jedes Jahr der Grinch, der eigentlich lauthals beim Einkaufen "Ich hasse Weihnachten", herausschreien möchte, wenn das Sortiment, die Deko und die Kekse bereits Ende September im Laden auftauchen, nur, um dann wenige Tage später glücklich Weihnachtslieder vor mich hin zu singen, wenn dann der goldene Oktober beginnt.

  • Mipha

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Mipha

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt.