Suche die letzten Pokemon für meinen Shiny-Livingdex - Danke für eure Hilfe!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aeroblade

    Hat das Label SW / SH hinzugefügt.
  • Aeroblade

    Hat das Label SD / LP hinzugefügt.
  • Aeroblade

    Hat das Label Gen. 9 hinzugefügt.
  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Suche shiny Mew aus Pokemon Go oder anderer seriöser Quelle“ zu „Suche die letzten Pokemon für meinen Shiny-Livingdex - Danke für eure Hilfe!!“ geändert.
  • Liebe Community,


    mit eurer Hilfe ist es mir fast gelungen, einen vollständigen Shiny-Livingdex anzulegen. Es fehlen nur noch wenige Pokemon:


    Shiny Mew Mew (schillernd)

    Shiny Vegimak Vegimak (schillernd)

    Shiny Sodachita Sodachita (schillernd)

    Shiny Elezeba Elezeba (schillernd)

    Shiny Kapu-Toro Kapu-Toro (schillernd)

    Shiny Kapu-Kime Kapu-Kime (schillernd)

    Shiny Katagami Katagami (schillernd)

    4x Shiny Rotom Rotom (schillernd) (für entsprechende Sonderformen)

    3x Shiny Choreogel Choreogel (schillernd) (Flamenco-Stil, Hula-Stil, Buyo-Stil)

    2x Shiny Tauros 128-paldea-feuer.png 128-paldea-wasser.png (Flammen- und Flutenvariante)

    3x Shiny Krawalloro krawalloro.png (blau, gelb, weiß)

    2x Shiny Nigiragi nigiragi.png (hängende + gestreckte Form)

    (Ich suche für meinen Shiny-Livingdex nur zusätzliche alternative Pokemonformen, die das Pokemon an sich stark verändern. Männliche/Weibliche Formen Icognito-Alphabete oder einfach nur andere Farben von Pokemon sind für mich nicht von Interesse.)


    Um mein Ziel zu erreichen, habe ich die Tauschpreise in meinem Basar* drastisch gesenkt (3:1 für ein normales Shiny, 6:1 für ein Legendäres, Shiny Mew auf Verhandlungsbasis).


    Ich bin euch unfassbar dankbar, mich auf diesen letzten Metern zu begleiten und hoffe, dass diese Aufruf noch einmal ein wenig Leben in die Bude bringt! Ich hoffe sehr, dass euch das Angebot zusagt und ihr mir weiterhelfen könnt. :-)


    Getauscht werden kann in Gen6, 7, 8, 9, SDLP oder auf Home.


    Euer Aero



    *Was ich euch anbieten kann, findet ihr wie gehabt in meinem Basar:

  • Huhu,

    Ich kann dir anbieten ein Katagami in Ultrasonne auf Shiny zu RNG abusen. Ich hab schonmal ein Shiny Katagami rngt und somit eine ordentliche Kalibrierung an der Hand. Ich kann aber nicht sagen wie lange ich brauche, da es relativ selten ist Katagami überhaupt erstmal im Wurmloch zu finden, dann muss ich nochmal die Kalibrierung überprüfen und hoffen schnell ein Initial Seed mit einer guten Menge an Shiny Frames zu finden. Kann also die Woche durch dauern, je nach Glück ^^"
    Die Daten wären grundsätzlich aber:
    OT: Hydro, ID: 217930, Wesen: zufällig, Fähigkeit: Bestien-Boost, Level: 60, Fangort: Ultrawald, Garantierte 3x31 DVs


    Ich hab in deinem Basar jetzt auf Anhieb leider nichts für mich interessantes gefunden .-. Hast du zufälligerweise Shiny Hisui-Formen, da ich gesehen habe, dass du einige Shinys aus PLA anbietest?

  • Huhu,

    Ich kann dir anbieten ein Katagami in Ultrasonne auf Shiny zu RNG abusen. Ich hab schonmal ein Shiny Katagami rngt und somit eine ordentliche Kalibrierung an der Hand. Ich kann aber nicht sagen wie lange ich brauche, da es relativ selten ist Katagami überhaupt erstmal im Wurmloch zu finden, dann muss ich nochmal die Kalibrierung überprüfen und hoffen schnell ein Initial Seed mit einer guten Menge an Shiny Frames zu finden. Kann also die Woche durch dauern, je nach Glück ^^"
    Die Daten wären grundsätzlich aber:
    OT: Hydro, ID: 217930, Wesen: zufällig, Fähigkeit: Bestien-Boost, Level: 60, Fangort: Ultrawald, Garantierte 3x31 DVs


    Ich hab in deinem Basar jetzt auf Anhieb leider nichts für mich interessantes gefunden .-. Hast du zufälligerweise Shiny Hisui-Formen, da ich gesehen habe, dass du einige Shinys aus PLA anbietest?

    Hi ~Hydro ,


    danke für dein Angebot! fuso hat allerdings auch schon gesagt, dass er das ggf. für mich machen würde. Er versucht sich aber erst an anderen Pokis, sodass das vllt klappen könnte (kläre ich).


    Leide habe ich aktuell keine Hisui-Shinys übrig, könnte aber ggf. an Hisui-Arktillas und Ursaluna heran kommen, falls das für dich interessant wäre. Was meinst du?


    Liebe Grüße und nen schönen Abend,

    Aero

  • Hey, das klingt für mich mit den beiden Shinys. Klär am besten aber erstmal, ob fuso das Katagami macht. Wäre ja blöd, wenn sich zwei Leute da dran setzen :')