Botogel's Bescherung | Forenspiel #118

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Smettbo Smettbo eilt herbei und vollführt eine Gigadynamaximierung Gigadynamax-Smettbo und setzt Giga-Benebelung ein. Das GD-Maritellit ist so benebelt, das es einschläft und zur Besinnung kommt.


    Das waren anstrengende drei Feiertage, ein wahrer Ess-Marathon bzw. hat man viele Pfunde zugelegt, welches sportliche Pokemon leitet an und trainiert diese gemeinsam mit uns ab?

  • Ein Schneckmag kriecht vor dir her und sorgt mit seinen Lavaströmen dafür, dass auf dem Gehweg keine Rutschgefahr herrscht. Schneckmag


    Die Glühbirne meiner Nachttischlampe ist kaputt. Welches Pokémon kann mir helfen?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ein Voltilamm hilft aus. Dessen Leuchten ist ja auch umweltfreundlicher und dazu gibt es ein gutes Kissen ab.


    Auf der Südhalbkugel ist gerade Sommer und da ich schon einmal da bin, gehe ich auch gleich an den Strand*. IM DEZEMBER :scared: . Leider gibt es keine freien Sonnenschirme. Welches Pokémon kann da aushelfen?





    *Alle Angaben ohne Gewähr

  • Da fällt mir doch glatt ein Zirpeise ein Zirpeise. Zirpeise ist sehr musikalisch und kann bestimmt für tolle Stimmung sorgen.



    Ich mach an der Stelle dann hier mal den Cut. Das war Botogel's Bescherung. Danke für eure kreativen Einfälle und danke natürlich für die Teilnahme :D

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Botogel's Bescherung“ zu „Botogel's Bescherung | Forenspiel #118“ geändert.