Kampfanfragen TCG (on cam)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben!


    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob wer Lust hätte mit mir in der kommenden Zeit mal Pokémon mit richtigen Karten über Kamera zu spielen?

    Ich vermisse das Gefühl mit den Karten zu spielen in der noch andauernden Zeit von Covid-19. Vielleicht hat jemand auch Tipps wie man das gut bewerkstelligen kann.

    Vielleicht hat ja jemand darauf Lust?

    Ich würde mich sehr darüber freuen! ^-^


    Liebe Grüße

    Walzer

  • Könnte ich sonst schon mal probieren.

    Muss dann aber auf jeden Fall noch ausprobieren wie das mit der Kamera am besten klappt, so dass ich am Schluss dein Feld auch noch seh. :)

    Heyho Underground, das freut mich, dass du darauf Lust hättest das mal zu probieren. Ich weiß auch nicht genau wie man das am besten macht aber zB die Leute die Digimon TCG spielen machen das nur auf diesem Wege. Vielleicht frage ich mal bei denen nach. :DD


    Frohe Weihnachten dir! ^-^