Weihnachtsvoting: Die besten Weihnachtslieder Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weihnachtsvoting: Die besten Weihnachtslieder Finale


    KlonkettWagongMontecarbo


    Und weiter gehts,

    es ist wirklich Interessant wie divers die Meinungen in diesem Voting auseinander gehen. Insbesondere bei den Liedern. Auch in dieser Runde mussten sechs Lieder mit jeweils drei Votes gegeneinander Stechen. Diesmal konnte jedoch nur eines von ihnen weiter kommen und auch hier musste das Schicksal durch Random.org hervorgebracht werden. Somit hat es das Lied It's Beginning to Look a Lot Like Christmas von Micheal Buble in die Auswahl der letzten vier geschafft. Die Konkurrenz ist allerdings ziemlich schwer zu schlagen.

    Für genauere Informationen zum Ablauf lest bitte einmal unser Allgemeines Thema zu den Infotopic Votingrunden in den Untergaltungsmedien.


    Voting

    • Ihr dürft jeweils zwei Lieder voten. Streicht dafür bitte alle anderen Lieder aus der unten angegebenen Liste heraus.
    • Die Deadline für dieses Voting geht bis zum Ende der Woche einen Tag länger, weil ich es nicht früher geschafft habe, also bis zum: 27.12, 23:59. Später eingereichte Votes werden nicht mehr akzeptiert.
    • Begründungen können, müssen aber nicht geschrieben werden.
    • Ihr dürft eure Beiträge bis zur Deadline editieren, danach achten wir nicht mehr auf die Aktualität der Beiträge.

    Schablone:

    Links

    Infotopic | Voting Filme Finale | Voting Lieder Finale


    MagbyMagmarMagbrant

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Name: It's Beginning to Look a Lot Like Christmas

    Interpret*innen: Michael Bublé

    Link: https://youtu.be/QJ5DOWPGxwg


    Name: In der Weihnachtsbäckerei

    Interpret*innen: Rolf Zuckowski

    Link: https://youtu.be/IFZqDcFU4Ow

  • Name: It's Beginning to Look a Lot Like Christmas

    Interpret*innen: Michael Bublé

    Link: https://youtu.be/QJ5DOWPGxwg


    Name: Wonderful Dream (Holidays Are Coming)

    Interpret*innen: Melanie Thornton

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=YiBoWNo6xDs


    Uff, hätte Have yourself a merry little Christmas aus gerne gewählt. Aber die zwei gehören ebenfalls zu meinen absoluten Favoriten ^__^

  • Name: Wonderful Dream (Holidays Are Coming)

    Interpret*innen: Melanie Thornton
    Link: https://www.youtube.com/watch?v=YiBoWNo6xDs

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Oh wow. Das Lied hat es ins Finale geschafft! Dann muss ich auch dafür voten:


    Name: Have yourself a merry little Christmas

    Interpret: Frank Sinatra

    Link: https://youtu.be/D2G7AdAisfA

  • Hier war das Kopf an Kopf rennen noch deutlich knapper, so, dass wir nun ganze zwei erste Plätze zu bestaunen haben! Beide Lieder haben euch wohl so sehr überzeugt, dass es einfach nicht möglich war, das eine Beste aus diesen beiden herauszufinden. Allerdings ist es so doch auch gleich viel schöner, Vielfalt ist immerhin das Salz in der Suppe!

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Mipha

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Mipha

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt.