Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle auf Version 1.1.3 aktualisiert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin langsam nur noch genervt von den Spielen. Gefühlt ILCA damit beschäftigt, die unzähligen Bugs und Glitches zu entfernen, anstatt sich auf die - in meinen Augen - relevanten Dinge zu fokussieren.
    Natürlich kann man nicht sämtliche Bugs / Glitches vor Release finden, was ja auch kein Problem ist, aber in wenigen Wochen kommt mit Legend Arceus ja schon der "nächste Teil" raus und wir haben immer noch keine automatisches "Kampf-System", GWS immer noch nicht zugänglich, Konex-Club Funktionen sind immer noch meh und was auch immer.
    Auch wenn diese Dinge - mal wieder - auf der Pokemonseite für zukünftige Patches angekündigt wurden, entwickelt sich das langsam wirklich zu einem ernsthaften Anwärter für den Titel des schlechtesten Pokémonspiels überhaupt.
    Natürlich alles nur subjektiv.

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.