[Japan] Neuer Trailer zu kommenden Anime-Folgen veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Pokémon Reisen greift echt wieder alte Dinge auf, das gefällt mir! Würde mich nicht überraschen, wenn plötzlich wieder Trainer wie der Samurai aus Folge 4, Richie aus der ersten Liga oder Pokémon wie Tauboss, Rasaff oder Lapras wieder erscheinen würden. Endlich erscheint auch Mary/Marnie im TV! Ich hoffe ja, dass sie den Part der Rivalin von Ash übernimmt (oder sie zumindest Saida noch ein wenig ausbauen werden).


    Auch toll, dasx wieder Bezug auf Flegmon und die Laschoking-Folge genommen wird.


    Reisen ist meiner Meinung nach nicht der spannendste aber definitiv der unterhaltsamste (vom Humor her) Pokémon-Anime seit der Originalen Serie.