Duellturm WallTeam Strahlender Diamant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute ich habe mir ein Team aus meinen 3 Lieblings Walls erstellt da ich diese lieber spiele als alles andere. Ihr könnt mir ja mal sagen ob ihr meint das dieses Team im Turm die 100 knacken kann oder eher nicht.


    Weezing @ Black Sludge

    Ability: Levitate

    EVs: 252 HP / 4 SpA / 252 SpD

    Calm Nature

    IVs: 0 Atk

    - Sludge Bomb

    - Shadow Ball

    - Will-O-Wisp

    - Stockpile


    Der Gifttyp ist gut gegen Feenmons und kann sich so mit Giftschleim wie Überreste heilen welche ja schon vergeben sind. Ich überlege noch ob ich Leidteiler Draufsicht um mehr heal zu besitzen.


    Snorlax @ Chesto Berry

    Ability: Thick Fat

    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD

    Impish Nature

    - Stockpile

    - Bodycheck

    - Rest

    - Heavy Slam


    Relaxo ist in diesem Team der Dmg dealer nach 3 Setups mit Horter ist er fast unzerstörbar und kann so mit Bodycheck seinen Schaden anzubringen.

    Die Beere um den ersten sleep sofort zu lösen und weiter zu setupen. Heavyslam weil es Geist trifft und gegen leichte Mons durchschlägt.


    Clefable @ Light Clay

    Ability: Magic Guard

    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpD

    Calm Nature

    IVs: 0 Atk

    - Reflect

    - Light Screen

    - Flamethrower

    - Thunderbolt/Moonblast


    Ist in diesem Fall der Lead um die Schilde raus zu bringen für grundtankyness der anderen beiden und im lategame um zu clearen



    Ich weiß die Kämpfe dauern lange und für die ersten 30 ist es wohl verschwendete Potential aber später sollte es doch gut klappen oder?


    Danke euch würde mich freuen wenn die Kritiken konstruktiv wären^^

  • Srait

    Hat den Titel des Themas von „Duellieren WallTeam Strahlender Diamant“ zu „Duellturm WallTeam Strahlender Diamant“ geändert.
  • Rusalka

    Hat das Label Teambau hinzugefügt.