Shiny Sichlor für Tausch Hilfe + Metallmantel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! :yeah:


    Ich benötige eine Tausch Hilfe, damit sich mein shiny Sichlor zu einem Scherox entwickelt. Bekommen habe ich das Sichlor durch den Poké Radar auf Route 229. Da ich ich eine 49iger Streak hatte, konnte ich noch paar zusätzliche shiny Sichlors mitnehmen, von denen ich eines als Gegenleistung für die Tauschhilfe anbiete. Da ich gerne die Entwicklung meines Sichlors mitansehen möchte, fordere ich noch zusätzlich einen Metallmantel. Ich werde euch ein shiny Sichlor (das ich entwickeln möchte) zuschicken und dann schickt ihr mir dieses wieder zurück mit dem getragenen Metallmantel( beim Rücktausch bekommt ihr dann euer shiny Sichlor :thumbsup: )


    Alle Sichlors haben folgendes gemeinsam: Hartes Wesen/ meine Trainer ID: 445973 /Original Trainer: Gill / Lvl 52 / Herkunft : Route 229 / Getroffen: 30.12.2021

    Zusätzlich (M= männlich; W= weiblich ) habe ich die Sichlors in folgenden Bällen: (Ihr dürft euch eins aussuchen)

    Netzball ( W und Fähigkeit Hexaplage / M und Fähigkeit Hexaplage)

    Finsterball ( W und Fähigkeit Hexaplage)

    Premierball ( M und Fähigkeit Techniker)

    Wiederball (W und Fähigkeit Techniker)

    Nestball ( W und Fähigkeit Techniker)


    Prinzipiell werden Mitglieder, die schon länger in diesem Forum dabei sind bevorzugt, weil man diesen einfach mehr vertrauen kann, ich hoffe niemand nimmt es mir böse.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :yeah:


    LG Gill

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.