Änderungen Im BisaBoard: Januar 2022

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Änderungen Im BisaBoard: Januar 2022:

    Zitat
    Die neuesten Änderungen sind nun einsehbar.

    Frohes Neues 2022! Endlich können wir das Jahr 2021 hinter uns lassen und weiter nach vorne blicken. Was sich inzwischen im BisaBoard getan hat, könnt ihr natürlich hier in aller Kürze nachlesen.

    Teamänderungen

    • @Amore deae verlässt nach langjähriger Arbeit das RPG-Komitee. Danke für deine Mitarbeit und viel Erfolg weiterhin!

    Weitere Hinweise und Änderungen

    • Im August ist das BisaBoard-Magazin als Blog neu aufgelegt worden. Aktuell könnt ihr zu dieser Umstellung noch Feedback geben, wie euch die Änderungen gefallen und was in Zukunft noch verbessert werden kann. Alle weiteren Informationen findet ihr im zugehörigen Thema.
    • Wie jedes Jahr können im Videospielbereich die besten Spiele beim BisaBoard Game of the Year gekürt werden. Bis 9. Januar 2022 ist es daher möglich, die persönlichen Favoriten des Jahres 2021 zu küren. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr im Nominierungsthema.

    Wir wünschen euch ein schönes Jahr 2022 und eine angenehme Neujahrsnacht!

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.