Das Galar-Rätselhaus | Forenspiel #119

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soundtracks kann ich eben :cool: Man nennt mich auch Soundtracks (versteht ihr, wegen Macks und Soundtrack haha)


    Eine wundervolle Abspannmelodie von Evoluna, die ist doch sehr toll :D


    Aber bevor der Abspann kommt, möchte ich mich natürlich erst einmal bei allen bedanken, die hier mitgemacht und mitgerätselt haben. ich selber war zwar deutlich weniger aktiv, als ich es mir vorgenommen habe, aber das hatte leider zeitliche und auch private Gründe :(

    Aber wieder einmal konnte man hier tolle und kreative Rätsel sehen und lösen. Schön, dass so offene Rätselspiele wie dieses zu dem Erstellen von wirklich sehr kreativen Rätseln einladen. Schön, dass das Galar-Rätselhaus (trotz zuletzt eher abflachender Aktivität) bei euch gut angekommen ist. Und wenn mich nicht alles täuscht, waren wir doch auf der Suche nach dem Rätselmeister dieses Rätselhauses. Nun, da muss ich euch noch um einen Tag vertrösten. Selbstverständlich hätte ich sofort die Rangliste mitgebracht, aber mein Hund hat meine Notizen gefressen. Morgen gegen Abend jedenfalls werde ich die Rangliste hier noch posten, bis dahin nutzt mal die Zeit, um vielleicht zu rätseln, wer denn hier nun Rätselmeister wird. Spoiler: Ich bin es nicht.


    Natürlich dürft ihr allgemein ein paar Worte da lassen. Bis dahin.

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Das Galar-Rätselhaus“ zu „[beendet] Das Galar-Rätselhaus“ geändert.
  • Es folgt nun die Rätselfüchse im Galar-Rätselhaus und die Ehrung unserer Rätselmeisterin aus Galar. Hier werden nun alle Bisafans aufgelistet, die mindestens ein Rätsel gelöst haben:


    1. Evoluna - 15 Rätsel

    2. @Duscario - 13 Rätsel

    2. @Olynien - 13 Rätsel

    4. Rusalka - 9 Rätsel

    5. Roxas Memoire - 7 Rätsel

    6. Webu Johnson - 4 Rätsel

    6. Wattmacks - 4 Rätsel

    6. gammer - 4 Rätsel

    9. @Markolinho - 2 Rätsel

    9. Rabenblau - 2 Rätsel

    9. Mipha - 2 Rätsel

    9. Musicmelon - 2 Rätsel

    9. Shiralya - 2 Rätsel

    14. Simon - 1 Rätsel

    14. Tragosso - 1 Rätsel

    14. Isamu_17 - 1 Rätsel

    14. Cassandra - 1 Rätsel

    14. Mewtrainer - 1 Rätsel

    14. peddantisch - 1 Rätsel


    Ich hoffe ich habe nichts übersehen oder niemanden vergessen, fall doch, meldet euch bitte. Und damit ist klar, wer unsere Galar-Rätselmeisterin ist. Es ist keine andere als unsere Evoluna, die hier nicht nur die meisten Rätsel gelöst hat, sondern auch viele tolle Rätsel beigesteuert hat. Danke dafür. danke natürlich an jeden weiteren User, der dieses Spiel mit tollen Rätsel bereichert hat, danke an jeden User, die fleißig mitgerätselt und mitgespielt hat. ich hoffe, euch hat dieses Spiel sehr gefallen.


    Heute im Laufe des Abends startet dann das neue Forenspiel. Ich hoffe, ihr macht auch dort mit :D

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „[beendet] Das Galar-Rätselhaus“ zu „Das Galar-Rätselhaus | Forenspiel #119“ geändert.