UdJ & MdJ 2021 - Informations- und Plaudertopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • UdJ & MdJ 2021 - Informationen und Plaudereien


    Hallo werte Bisafans,


    wieder einmal liegt ein Jahreswechsel hinter uns. Das jahr 2021 ist zu Ende gegangen und wie immer suchen wir den User und den Moderator des Jahres. Welche Bisafans, welche Teammitglieder sind euch dieses Jahr in Erinnerung geblieben? Wer hat dieses Jahr das BisaBoard für euch am meisten geprägt?


    Zunächst starten wir mit einer Nominierungsphase, in welcher ihr bis zu 5 Bisafans bzw. Teammitglieder nominieren könnt. Anschließend treten alle Nominierten in mehreren Votingrunden gegeneinander an. Nur die Nominierten mit den meisten Stimmen kommen in die nächste Runde bis hin zum Finale. Den Top 4 beider Wettbewerbe winken Preise, die da wären

    • 4. Platz: Siegeravatar
    • 3. Platz: Siegeravatar & ein hinreißendes Normal-Band
    • 2. Platz: Siegeravatar & ein hinreißendes Normal-Band
    • 1. Platz: Siegeravatar & ein königliches Normal-Band


    Nominierte Personen dürfen sich im Vorstellungs- und Werbethema den anderen Bisafans vorstellen. Werbung für andere Nominierte ist ebenfalls möglich. In diesem Informationsthema werden wir euch über den Start neuer Runden informieren und an aktuell laufende Runden erinnern. Auch für Plaudereien darf dieses Thema genutzt werden.


    Im folgenden findet ihr einen Zeitplan sowie eine Themenübersicht für alle Themen dieses Wettbewerbs. Beides wird nach und nach aktualisiert und ergänzt.



    Zeitplan


    Runde Anzahl User Anzahl Mods Start Ende
    Nominierung - - Sonntag / 02.01.22 Sonntag / 09.01.22



    Themenübersicht


  • Eine kurze Erinnerung:


    Bis heute 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit euren Vote abzugeben.



  • Da dieses Thema auch für Plaudereien geeignet ist, würde ich hier gerne schon mal Danke sagen, da ich diese Runde eiskalt rausgeflogen bin! Ich hatte bei der lieben Nominierung von Mandelev damals, danke dafür nochmal, eigentlich den letzten Platz tanken wollen, weil ich davon ausging, dass die meisten mich sowieso nicht kennen, haha. Das hat irgendwie dann schlechter geklappt als erwartet und ich bin super froh, und verwundert, über all die Votes, deswegen vielen Dank dafür. Für mich war das alles ehrlich gesagt einfach nur ein enormer Motivationsschub, da ich eher die letzten Monate aktiv war und davor sehr sporadisch, hoffe ich, dass ich es dieses Jahr deutlich besser machen kann, irgendwie motiviert der Wettbewerb ganz schön. Die meisten Namen kenne ich sogar, trotz fehlendem Wissen von gezielten Bereichen, sei es aufgrund von Humor, Aktionen oder einfach bedenklicher Präsenz. :p


    Ich könnte jetzt auch meine Favoriten nennen, aber irgendwie würde ich das doof finden, weil es einfach spannend ist, die unterschiedlichen Meinungen zu sehen, und ich das lieber für mich und die Votes behalte. Ich weiß im Übrigen auch, wie unangenehm das Voten sein kann, vor allem bei eigener Teilnahme, weil es einfach so falsch rüberkommen kann und manche Gruppen unfair sind, haha. Deswegen danke dafür, ich fand jede einzelne Gruppe leider nicht so eindeutig wie ich es mir vorher eingeredet hatte. Deswegen bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß beim Wettbewerb, ich nehme jetzt meine Werbeeinnahmen Pokédollar und ab nach Alola! Limonade

  • Ich möchte mich auch nur kurz bei allen, die für mich gevotet haben, ganz herzlich bedanken und euch eine Frage stellen: Seid ihr verrückt? :haha:

    Nie im Leben habe ich mit so vielen Stimmen gerechnet! Ich bin einfach nur glücklich, dass so viele liebe Menschen ihre Stimme an mich verschenkt haben, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig es ist, zu voten. Denn so wie alle Gruppen war auch die Gruppe D voller wunderbaren Menschen, die es alle verdient hätten, eine Runde weiterzukommen. Ich bin aber auch ehrlich: Vor allem habe ich es Andris , Neochu , Nikly und Terra gegönnt und es tut mir wirklich sehr leid, dass Terra nicht mehr dabei ist. Im Gegenzug kann ich es immer noch gar nicht glauben, dass ich diese erste Runde überstanden habe.

    Also noch einmal vielen Dank! Liebe an euch alle :kiss:

  • Eine kurze Erinnerung:


    Bis heute 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit euren Vote abzugeben.



  • Ohoh, Viper xD

    Da haste jetzt ein Problem haha


    Aber ja das Halbfinale finde ich ja noch schwieriger zu entscheiden als die vorherige Runde. Dabei weiß ich ja schonmal, wen ich bei den Usern nicht nehmen würde. Diese Mipha ist mir zu suspekt.

    Aber dann sind in Gruppe A immer noch genug User, die man einfach nur wählen möchte. Q.Q

  • Nunja, so ist das, wenn pro Runde das Teilnehmerfeld kleiner wird und man immer weniger Stimmen hat :(

  • Aber ja das Halbfinale finde ich ja noch schwieriger zu entscheiden als die vorherige Runde. Dabei weiß ich ja schonmal, wen ich bei den Usern nicht nehmen würde. Diese Mipha ist mir zu suspekt.

    Da kann ich dir leider nicht zustimmen: Diese Mipha gefällt mir eigentlich ziemlich gut :wink:

  • Da hatte ich schon eine großartige Gleichung aufgestellt, dass ich, wenn ich in der zweiten Runde rausfliege, 2054 User des Jahres werden müsste, und dann komm ich ins Halbfinale o.o Also möchte ich dieses Post stattdessen nutzen, um jetzt schon mal, egal was noch passiert, danke zu sagen :heart:

  • Eine kurze Erinnerung:


    Bis heute 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit euren Vote abzugeben.


    Ogerpon
  • Ey, du musst mir das verzeihen. Ich kann doch nicht gegen MIPHA und EVOLUNA stimmen. Aber mir blutet bei dieser Entscheidung selber das Herz, nur damit du es weißt :(