Suche: Dex Filler, Evo Steine /// Biete: Shinys, Dex Filler, Items, Zuchtaufträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    benötige Hilfe beim Dex Fillen. Bin gerne großzügig, jedoch bitte realistisch bleiben.

    Ich bin für schnelles tauschen, also bitte nur melden wenn du innerhalb der nächsten 48h tauschen kannst.

    Bei Fragen gerne schreiben.


    Wants zum behalten:



    - Arktos

    - Zapdos

    - Lavados

    - Mewtu


    - Raikou

    - Entei

    - Suicune

    - Lugia

    - Ho-Oh


    - Milotic

    - Latias

    - Groudon

    - Kyogre

    - Rayquaza



    - Selfe

    - Vesprit

    - Tobutz

    - Dialga

    - Heatran

    - Rihornior

    - Elevoltek

    - Magbrant

    - Porygon-Z

    - Palkia

    - Regigias



    Item Wants:

    - Wasserstein

    - Blattstein

    - Glücks Ei


    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////



    Haves:


    Shinys:

    Absol / OT: Fox / ID: 582069 / Erzwinger / Lv. 20 / Route 213 / Solo

    Absol / OT: Fox / ID: 582069 / Glückspilz / Lv. 20 / Route 213 / Locker

    Botogel / OT: Fox / ID: 582069 / Übereifer / Lv. 32 / Route 216 / Zart, Sacht, Robust, Hastig, Fech

    Botogel / OT: Fox / ID: 582069 / Munterkeit / Lv. 32 / Route 216 / Forsch, Robust, Scheu, Pfiffig, Frech, Kauzig

    Zirpeise / OT: Fox / ID: 582069 / Hexaplaga / Lv. 17 / Ziergarten / Mäßig

    Larvitar / OT: Fox / ID: 582069 / Adrenalin / Lv. 6 / Route 207 / Kauzig


    DV Pokemon:

    Wingull / OT: Fox / ID: 582069 / Adlerauge / Scheu / 6 x 31 / ZA: Agilität

    Nidoran♀ / OT: Fox / ID: 582069 / Rivalität / Scheu / 5 x 31



    Items:

    - 4 x AP Plus

    - 8 x Donnerstein

    - 3 x Eisbrocken

    - 1 x Erdtafel

    - 7 x Ewigstein

    - 1 x Fatumknoten

    - 7 x Feuerstein

    - 1 x Fausttafel

    - 1 x Giftstich

    - 14 x Herzschuppe

    - 10 x Sonderbonbon

    - 3 x Sonnenstein



    Wunschzucht:

    Alle Wunschzuchten haben: OT: Fox / ID: 582069

    Kann euch folgende Pokemon züchten:


    Kaumalat, Froh, Sandschleier, 5 x 31

    Karpador, Froh, Wassertempo, 5 x 31

    Sichlor, Hart, Techniker / Hexaplaga, 5 x 31

    Nidoran, Scheu, Rivalität 5 x 31



    Viel Spaß :)

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo :)


    Also ich könnte dir folgendes bieten:


    Zum Behalten:

    Traunfugil, Nasgnet, Sengo, Koknodon und Anorith


    Für den Dex-Eintrag:

    Suicune, Milotic, Rayquaza, Roserade, Kramshef, Togekiss und Galagladi


    Und den Mondstein kann ich dir gerne auch noch geben.


    Als Gegenleistung wäre mein Vorschlag:


    Ein Sichlor mit Techniker, hart und 5*31,


    Flegmon, Zobiris, Vipitis und Charmian


    Sowie die Dex-Einträge für Lavados, Zapdos und Arktos.

  • Ich kann dir gerne folgende Pokémon für deinen Dex nachzüchten:

    TaubsiHornliuSandanVulpixKangamaPinsirKabutoAmonitasAerodactyl


    Ich hätte Interesse an einem 6 DV Larvitar und an einem Absol (schillernd) mit Glückspilz ^^

    Rajani Hornliu, Sandan, Vulpix, Kangama, Pinsir, Kabut, Amonitas, Aerodactyl gegen das 6DV Larvitar? :)


    Rivairn Knilz habe ich mittlerweile, würde gerne Skaraborn behalten und Phione nur als Dex Eintrag, gebe dir beide gewünschten von dir :)


    Gugur04 Klingt gut, kann dir allerdings nur den Dex Eintrag für Zapdos geben, die anderen 2 Vögel fehlen mir ebenfalls noch :/ PS: Zobiris habe ich ebenfalls keins :(



    Ich mach mich ans breeden, sollte heute Abend fertig sein, meldet euch bitte wenn ihr tauschen könnt :)

  • Rajani Hornliu, Sandan, Vulpix, Kangama, Pinsir, Kabut, Amonitas, Aerodactyl gegen das 6DV Larvitar? :)

    Wie viele Dexeinträge wäre dir denn das Absol (schillernd) wert? Theoretisch kann ich dir alle Einträge von Nicht-Legendären besorgen - habe meinen Dex bereits voll.

    Wieviele würdest du mir überlassen als nicht nur Dex Eintrag?

  • Wieviele würdest du mir überlassen als nicht nur Dex Eintrag?

    Klar, natürlich. Hab mich da falsch ausgedrückt, sorry! Alle züchtbaren Pokémon, die du von mir bekommen würdest, kannst du natürlich behalten. ^^ Kann dir unter anderem auch Phione nachzüchten. :)

    Würde dir das Shiny Absol + Shiny Botogel überlassen für die restlichen Dex Einträge, sprich die Zuchtsachen zum behalten und der Rest nur für den Eintrag? :)

  • Wieviele würdest du mir überlassen als nicht nur Dex Eintrag?

    Klar, natürlich. Hab mich da falsch ausgedrückt, sorry! Alle züchtbaren Pokémon, die du von mir bekommen würdest, kannst du natürlich behalten. ^^ Kann dir unter anderem auch Phione nachzüchten. :)

    Würde dir das Shiny Absol + Shiny Botogel überlassen für die restlichen Dex Einträge, sprich die Zuchtsachen zum behalten und der Rest nur für den Eintrag? :)

    An Shiny Botogel habe ich kein Interesse, sorry. :/

    Dann belassen wir es nur bei dem 6 DV Larvitar für diese Pokémon:

    - Hornliu

    - Sandan

    - Vulpix

    - Pinsir

    - Kabuto

    - Damhirplex

    - Flurmel

    - Frizelblitz

    - Lunastein

    - Lilliep


    Würde mich heute, spätestens am Wochenende dransetzen.

  • Alles klar, machen wir :)
    Melde dich sobald du tauschen kannst

  • Hey, ich könnte dir alle deiner aktuell gelisteten WantsMons nachzüchten und dir auch alle Einträge rübertauschen die du brauchst.

    Blattsteine/Wassersteine könnte ich dir auch anbieten


    Interesse hätte ich an nem 6*31 Larvitar und nem flawless Karpador mit Wassertempo.

    LG

  • Hey, ich könnte dir alle deiner aktuell gelisteten WantsMons nachzüchten und dir auch alle Einträge rübertauschen die du brauchst.

    Blattsteine/Wassersteine könnte ich dir auch anbieten


    Interesse hätte ich an nem 6*31 Larvitar und nem flawless Karpador mit Wassertempo.

    LG

    Hi,


    die beiden gewünschten sind leider nicht mehr vorhanden.

    ////


    PUSH

    - Shiny Larvitar hinzugefügt :)