Das zweite Auge Cynthias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen,


    Warum wird im Anime, den Manga kenn ich nicht, nie gelesen, weshalb ich das auch nicht beurteilen kann, das zweite Auge von Cynthia nirgendwo erwähnt?


    Ich würde das vielleicht als Slapstick bezeichnen, sowas gab es ja bereits bei Naruto, als die Charaktere noch etwas jünger waren, da haben sie alles mögliche einfallen lassen, um Kakashi ohne Maske zu sehen.

    Da wurde das thematisiert, es wurden viele Charaktere diesbezüglich einbezogen.


    Ich weiß, vorrangig ist der Anime für das jüngere Publikum gedacht, Naruto natürlich nicht, aber ich denke mal, dass das eigentlich ein Thema ist, woraus man sicherlich ein Folgen machen könnte.

    Als Rückblende sozusagen, Cynthia fängt an zu erzählen und man sieht im Flashback beide Augen.

    Wäre jetzt meine Idee.


    Aber vorrangig geht es mir um die Frage, weshalb nirgends weder erwähnt noch gezeigt wird, warum sie ihr anderes Auge verdeckt.

  • Genau, denke es ist einfach ihr persönlicher Stil und zum Teil auch Markenzeichen. Das da eventuell noch mehr dahinter steckt, davon gehe ich nicht aus. Ich habe mir ehrlich gesagt darüber auch noch nie so darüber Gedanken gemacht bzw. nehme ich die Charaktere so wie diese sind.

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Das zweite Auge Cynthia's“ zu „Das zweite Auge Cynthias“ geändert.
  • Ich kann mir nicht vorstellen das Cynthia irgendwas unter ihrem Auge verbirgt. Die Zeichner haben sich dabei wahrscheinlich nichts gedacht und ihr einfach so eine Frisur gegeben.

    Sie tritt zwar häufiger als die anderen Nebencharaktere auf aber das muss nicht gleich heißen das sie irgendwas hinter ihrem Auge verbirgt