Relife

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Relife



    TitelRelife
    GenreSlice of Life, Drama, Comedy, Romance
    StudioTMS Entertainment
    Regie / Autor
    Tomochi Kosaka / Yayoiso
    ErstausstrahlungJuni 2016
    Episoden13 + 4 OVA's
    AbgeschlossenJa



    Beschreibung


    Der 27 jahre alte Arata Kaizaki ist ein NEET, Single und zu allem Pech wollen Ihm die Eltern auch noch den Geldhahn abdrehen.

    Als er verzweifelt eines Abends in den Straßen einem Mann begegnet, der Ihm eine Verjüngungspille andrehen will, sieht er die anfänglichem Misstrauen die Chance, ein Teil seines Lebens zu wiederholen und herauszufinden, was in seinem Leben schief gelaufen ist.

    Kurz danach befindet er sich wieder in der Schule, was Ihm erst gar nicht so bewusst war, Ihm dann aber schnell klar wird.

    Dort trifft er auf diverse Schüler die zu Freunden werden, jedoch bleibt Ihm nur ein Jahr herauszufinden, wie es dazu kommen konnte, dass er so abgestürtzt, denn dann endet seine Schulzeit.

    Was das alte neue Leben so mit sich bringt, ob es wirklich so gut war nochmal in die Vergangenheit zu reisen und ob er herausfindet, woran es gelegen hat, wird hier mit Drama aber auch viel Witz gezeigt. (Bloß keine Angst vor psychopathischen Lächlern)


    Opening / Ending


  • Jimboom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ein sehr toller Anime, der mich sehr bewegt hat. Die Charaktere sind gut durchdacht und die Story bietet einiges an Abwechslung. Das Beste ist jedoch, das ReLife keine unzüchtigen Szenen enthält, welche weibliche Charaktere abwerten würde. Die sind in anderen Animes wahnsinnig nervtötend...


    Fazit: Kann jedem den Anime nur wärmstens empfehlen! :bear: