Übersichtstrailer zu Pokémon-Legenden: Arceus veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Oh je.

    Ich weiß, Pokemon versucht offener zu werden, aber in all diesen Bildern fehlt mir das lebendige. Oder wenn das schon zuviel ist, dann wenigstens mehr Ebenen darstellen und mehr Variationen in der Wiesen, Gras und Pflanzen Struktur.


    Ach man, wie kann es sein das Genshin Impact nur mit Tauben, Spatzen, Kranichen und Füchsen, lebendiger wirkt als ein Pokemon Spiel?


    Weiß nicht was ich von Legends Arceus halten soll. Das Quest und Kampfsystem wirkt irgendwie so unbedeutend um mit Pokemon kämpfen und trainieren zu müssen. Habe nicht das Gefühl das ein Team klug überlegt sein muss, sondern das man Zielen, ausweichen und werfen muss um voran zu kommen.


    Ich warte mal noch ab, ob es am Ende doch eine Perle wird, statt eine Franchise Ente. :unsure:

  • Ich habe mir die Videos angesehen, und muss sagen das es mir leider nicht gefällt! Die Grafik ist ihrgent wie zu "BLASS". Ich will Pokemon Edition und nicht noch mal nach Sinnoh/ Hisiu.


    Aber die neuen Formen gefallen mir schon, ich hoffe das Strahlender Diamant und Leuchtende Perle einen Dlc bekommen für die neuen Hisiu Pokemon Formen.

  • Habe mir ebenfalls das Video und die zwei Werbespots angesehen. Was Pokemon betrifft, da kann ich mit der Grafik leben, eine Top-Grafik werde ich dann eben bei Horizon Forbidden West im Februar haben.


    Die Hisui-Region ist leer bzw. scheint es keine anderen Trainer zu geben, da es in einer Welt spielt, wo alles begann bzw. unerforscht ist. Es scheint wirklich ein reines Fangspiel (mit eben dazugehörige Kämpfe gg. Pokemon) zu sein und man wird den 1. Dex vervollständigen den es gibt. Dann eben noch die entsprechenden Duelle gegen die Herrscherpokemon.


    Mal gucken wie das dann alles spiel- und storytechnisch gelöst sein wird. So von der aktuellen Lage, würde ich sagen, das das Spiel nicht mein Fall sein wird, aber ich bin offen und neugierig es auszuprobieren. Ein paar neue Dinge wird man definitiv kennen lernen u.a. Hisui-Zoroark.

  • Finde es insgesamt krass, dass man überhaupt so ein Spiel veröffentlicht, dass sieht halt nicht viel besser aus als "Pokémon XD - Der dunkle Sturm" oder "Pokémon Colosseum" und die haben bereits 19 bzw. 17 Jahre auf dem Buckel.

    Für 2022, egal ob jetzt weil Game Freak oder weil Pokémon, darf so ein groß angekündigtes Spiel - noch dazu unter der "Aufsicht" von einem millionenschweren Unternehmen wie Nintendo -, nicht aussehen.

    So eine Art von Spiel wäre vielleicht 2008 oder 2009 interessant gewesen, aber für heute ist das Spiel jetzt schon outdated.