Suche (legendäre) Pokemon (manche mit VF) - Biete DV-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo in meinem Gesuche-Topic! :)


    Ich suche Pokemon für Pokemon Schwert:

    Freue mich über eure Angebote, viel Spaß beim Stöbern.

  • Nikly

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey


    Hättest du einen Traumball Traumball?


    Könnte dir dafür folgende Zuchtreste anbieten:


    Galar-Zigzachsmit VF im Schwerball

    Togepimit VF im Sympaball

    Porentamit VF im Safariball - es ist zwar kein Galar-Porenta, wenn du es aber OHNE Ewigstein nachzüchtest werden ausschliesslich Galar-Porentaschlüpfen. Die VF kann natürlich auch vererbt werden. 😊


    Liebe Grüsse, Yume

  • Sprainty

    Hat den Titel des Themas von „Suche Pokemon mit VF - Biete DV-Pokemon“ zu „Suche Zapdos mit VF und Demeteros - Biete DV-Pokemon und Bälle“ geändert.
  • Zapdos mit VF habe ich mehrere, in den VC Editionen gefangen (UT), kann sie auf Gen 7, sowie via Home oder Sw/Sh tauschen.


    Demeteros hab ich auch mindestens 2 (UT).


    Kann dir demnach beide anbieten, wegen Wesen etc müsste ich nachschauen, was Zapdos betrifft sollte es auch möglich sein dass du dir ein Wesen aussuchst (hab gelesen man kann das irgendwie beeinflussen), aber zumindest auf Sw/Sh kann ich auch Minze dazu geben notfalls.


    Wieviele von den Aprikoko-Bällen würdest du anbieten dafür?

  • Würde zwei dafür anbieten, passt das? Aktualisiere eben, welche ich noch habe.


    Wesen wäre egal, kann denen auch selber Minzen geben o:

  • Sprainty

    Hat den Titel des Themas von „Suche Zapdos mit VF und Demeteros - Biete DV-Pokemon und Bälle“ zu „Suche (legendäre) Pokemon mit VF - Biete DV-Pokemon und Bälle“ geändert.
  • Das passt, ich würde einen Freundesball und einen Schwerball nehmen dafür. Ich reiche morgen Mittag alle Pflichtangaben zu den von mir angebotenen Pokemons nach, Tauschtermin können wir eh per PN ausmachen, habe den ganzen Nachmittag Zeit morgen.

  • Auf diesen Screenshots sollten alle Daten ersichtlich sein, Zapdos ist aus der Blauen Edition (VC), Demeteros aus dem Dyna-Riesennest, beide UT. Hätte sonst auch noch ein Demeteros aus dem Traumradar aber leider nicht UT.


    Wenn das für dich passt schreib mir PN, Zeit hätte ich so ziemlich den restlichen Tag heute.



  • Sprainty

    Hat den Titel des Themas von „Suche (legendäre) Pokemon mit VF - Biete DV-Pokemon und Bälle“ zu „Suche (legendäre) Pokemon (manche mit VF) - Biete DV-Pokemon“ geändert.