RAID checking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,


    Mir ist gestern der absolut Superfang gelungen, der mich gestern euphorisch im Kreis hüpfen ließ, mich nun aber doch sehr stutzig macht.


    Folgender "Superfang" hat sich ergeben. Ich nahm gestern an einen fremden dynaRaid teil. Wer ihr veranstaltet hat? Keine Ahnung. Da hab ich leider nicht darauf geachtet. Nach meinem Superfang erhielt ich dann folgendes Pokemon...


    Pokémon: Lapras

    Spitzname: -

    Finder: Fran (bin selber Originaltrainer / dynaRaid

    ID: 404583

    Level: 58

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: mild

    DV-Spruch: achtet auf Geräusche

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Hydratiom

    Fangdatum: 09.01.2022

    Fangort mit -level: ein Pokemonnest mit lvl. 58

    Attacken:

    - Hydropumpe

    - Bodyslam

    - Eisstrahl

    - Aquawelle

    Werte:

    KP: 236

    Angr.: 121

    Vert.: 103

    Sp.A.: 133

    Sp.V.: 133

    Init.: 92

    Bänder: keine

    Fangball: Hyperball

    Tauschherkunft: nicht getauscht (dynaRaid)

    Ergebnis DV-Richter: 6x31 dv

    Sprache: deutsch

    EVs: keine Verteilung

    Erfahrungspunkte: nein

    Herkunftssymbol:


    Da mir der Umstand, dass es sich hier um ein shiny, gigadynamax und zusätzlich auch noch 6 DV Pokemon handelt, doch sehr merkwürdig vorkam, traue ich mich jetzt nicht, mich über diese kuriosen superfang wirklich zu freuen.

    Ich habe schon von einigen Fakeraids mit Legendären pkm gelesen.

    Ich weiß hier findet eigentlich nur das checking von ertauschten Pokemon statt, aber vlt gibt es ja auch hierzu eine Info die mir weiterhelfen kann.


    Vielen Dank an alle.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu,


    dein Lapras (schillernd) Lapras sieht anhand der Daten in Ordnung aus.


    Bei Raids, denen du joinst, kann keine Manipulation festgestellt werden, wenn es nicht z.B. um unmögliche Raid-Fangorte oder überhaupt Pokémon handelt, die nicht in Raids gefangen werden können. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass der Raid nicht ohne externe Hilfsmittel generiert wurde.


    Liebe Grüße, Willi.

  • Willi00

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.