Mafia-Standardrunde #153

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • TosTos

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neochu war nirgendwo zu finden. Vermutlich hatte er sich irgendwo mit den Resten der Feier eingeschlossen und veranstaltete gerade eine Fressorgie nur für sich alleine. War ja aber auch egal, immerhin hatte man den Bösewicht für heute ja schon gefunden. Und es ist ja nicht so als ob die Bösen kurz vor Schluss Neos Abwesenheit ausnutzen würden, oder? Was sollte also schon passieren?


    "Lynche Zujuki"


    Oh.


    Es wird niemand gelyncht! Damit beginnt Nacht 6, diese dauert bis solange wie die Mafia braucht um sich auf ein finales Opfer zu einigen.

  • Mipha Kramurx war noch am Leben. Immer noch. Irgendwie konnte sie die Partygäste daon überzeugen, dass sie das einzige echte Psiau war, und nicht diese Möchtegerne im Bisasam-Kostüm. Nachdem sie dem Tod nun auch noch ein drittes mal entgangen war, stand ihrem Triumph nichts mehr im Wege. Natürlich hätte man auch einfach Zujuki oder Elize erledigen können, aber das wäre ja langweilig gewesen. Also machte sie sich gemeinsam mit Nikly Kramshef auf die Suche nach Neochu Glumanda, irgendwo musste er ja stecken. Schließlich wurde man in einem abgelegen Zimmer auch fündig. Offenbar hatte das Pokémon zu viele Beeren gefressen und war daraufhin eingeschlafen. Das machte es für die Raben natürlich nur um so leichter, ihren hinterhältigen Plan in die Tat umzusetzen. Wie undankbar.


    Neochu Gengar stirbt. Damit gewinnt die Mafia, bestehend aus Mipha Kramurx, Nikly Kramshef und Evoluna Gengar, glückwunsch!


    Nachbesprechung folgt morgen, vielleicht? Die Runde war völlig wild, weiß nicht ob wir das bis morgen schaffen ):

  • einen tollen Scherbenhaufen hab ich mir da zusammengekehrt.. also "kurz" und schmerzlos

    wie schon während einer der anderen Tagesphasen war ich heute leider komplett verhindert. Grund war der Umzug eines Großraumbüros über zwei Bundesländer. und in dem Alpenkaff und Büro mit bereits abgebautem Internet gabs weder Netz für Telefon noch Internet. Nachdem ich schonmal einmal dort festgesteckt bin und den Tag verpasst hab, hab ich extra vorher abgecheckt, dass sich das heute ausgeht und eigentlich hätt ich bis 19 Uhr da raus sein müssen. Leider hat es sich immens verzögert, dann war dort ein mega Schneesturm und ich war der Fahrer vom vollbelandenen Transporter. Erst um halb 10 hab ich das erste mal auf ner Raststätte reinschauen können, und erst jetz bin ich daheim...

    Habe die Fahrten gestern und heute sogar noch genutzt um alles durchzulesen, hatte schon ne Neomäßige WoT gegen die liebe Maf Truppe und mich in der Früh sogar noch dagegen entschieden Mipha einfach so ohne Kommentar zu lynchen, das hätte ich später dann rausgeballert, und jetzt sind wir hier...


    ich weiß das interessiert eigentlich niemanden und zugegeben ist es auch scheiß egal, weil ich gehör selbst zu denen die es nicht einsehen dass jemand bei der Runde nicht da ist ohne was zu sagen. Obwohl ich gewusst hab dass ich wenig Zeit hab, hab ich mich dann doch angemeldet.. Und sowohl Tos als auch Johny haben mir den Sub dann sogar angeboten aber nach dem ersten Fail wollte ich umso mehr was zu der Runde beitragen, also wär das alle sogar vermeidbar gewesen



    Kann nur sagen dass es mir unendlich leid tut, dass ich euch allen die runde kaputt gemacht hab. Die Maf hätte bestimmt lieber anders gewonnen, und das Dorf hatte den Sieg eigentlich schon voll aufgelegt und musste das jetzt stattdessen kriegen..


    Wsl wissen die meisten, dass der Mafia-Bereich mein Lieblingsbereich ist, ich seit ner Weile eine eigene Großrunde zum Spielen entwerfe und gehofft hatte auch mal wieder zu leiten, darum nehmt zumindest meine Entschuldigung an, auch wenns nix ungeschehen macht. Mipha  Yuki  Nikly  Zujuki  Aria*  Mr. Ultracool  Roxas Memoire  Isamu_17  Evoluna  @Olynien


    TosTos  Webu Johnson also nach der letzten Runde, und im Anbetracht der Auswirkung meines Fehlens heute war das ein Gamethrow und ich erspar dem Komitee die Diskussion und sprech mir selbst ne 6 Monatssperre aus. Wenn mehr geplant ist, bitte mir irgendwo mitteilen. Bitte keine Tags in NB oder anstehenden Runden.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~