Suche Evolving Skies Karten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe angefangen an einem Evolving Skies Master set zu Arbeiten. Ich suche nur Englische Karten und würde ein persönliches treffen bevorzugen. Bin in Bayern beheimatet.

    Im moment Abzugeben hätte ich eine Fusion Strike ETB englisch sealed.

    Marnie Premium Tournament Collection (Box leicht eingedrückt) sealed.

    Ein Englisches Team Rocket Dark Charizard PGS 8,5.

    Ausserdem habe ich vieles aus Evolving Skies in mehrfacher ausführung wenn es nicht in meiner suche weiter unten aufgelistet ist. Gerne fragen und ich sehe nach.


    Aus Evolving Skies suche ich:

    #167 Leafeon V

    #169 Flareon V

    #170 Volvarona V

    #171 Gyarados V

    #172 Vaporeon V

    #173 Suicune V

    #175 Glaceon V

    #177 Jolteon V

    #179 Espeon V

    #180 Espeon V

    #182 Golurk V

    #183 Sylveon V

    #184 Sylveon V

    #186 Medicham V

    #188 Umbreon V

    #189 Umbreon V

    #191 Dragonite V

    #194 Rayquaza V

    #195 Noivern V

    #196 Noivern V

    #198 Duraludon V

    #201 Gordie


    Es fehlen auch alle Secret Rares ausser

    #225 Zinnia's Resolve

    #205Leafeon VMAX

    #237 Gold Energy