Welche Songs hört ihr gerade? (Regeln im Startpost beachten)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiter geht's mit meinen Ohrwürmern. xD


  • Da dieses Jahr die neue Staffel von Moon Girl & Devil Dinosaur angefangen hat, habe ich mir auf Youtube ein paar Lieder angehört.




  • Take me down to the river of the hopeless, wash my sins, let the dead take me ♫♪

    Okay die Lyrics sind nicht so besonders cheerful, aber der Song ist ein verdammter Ohrwurm


  • Meine Recap für die ersten drei Monate des Jahres ist endlich da, hab schon lange gewartet :D Hier ist der Link zu meinen meistgehörten 50 Songs:

    klick


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «



  • Take me down to the river of the hopeless, wash my sins, let the dead take me ♫♪

    Okay die Lyrics sind nicht so besonders cheerful, aber der Song ist ein verdammter Ohrwurm


    Dooown, dooown, dooown by the riiiiver.

    Oh, das ist ein anderes.

  • Weiter geht's mit Ohrwürmern.

  • Na toll, aufgrund der aktuellen Übernahme von Pro7 durch Joko & Klaas hab ich jetzt den Schei** im Kopf. :assi:


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!