Welche Songs hört ihr gerade? (Regeln im Startpost beachten)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was zur Hecke ?__? Die Lyrics stammen scheinbar aus der Hölle, aber die Vocals sind schon sehr nice. =)


    Meine drei Vorschläge zum Wochenends-Einstieg (yay) gehören zu Videospielen, welche ich zwar bisher nur angebrochen habe oder noch spielen möchte, wovon mich aber die Musik schon jetzt völlig begeistert.

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

    Einmal editiert, zuletzt von marty ()

  • Um mal ein wenig relaxing reinzubringen und da ich gerade gechillt meine Aktivitäten durchführe.


  • Kein Song im eigentlichen Sinne, aber ich lieber die Spiele


  • Indischer Metal Song von Bloodywood (ja die heißen echt so ^^)

    Besonders die Stelle ab 1:30 ist so nice


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde sagen halb Song halb Soundtrack, als alter WoW Veteran, liebe diese Songs/Soundtracks einfach, zwar war nach WotLK nicht mehr viel los mit WoW, aber vllt. kann ich wieder auf Reisen gehen wenn WotLK Classic rauskommt, wenn man dann wie auch bei den jetzigen Classic Teilen only Addon spielen kann, hab ich vllt. sogar noch einige Jahre mehr mit WoW. ❤️


  • Was zur Hecke ?__? Die Lyrics stammen scheinbar aus der Hölle, aber die Vocals sind schon sehr nice. =)

    Das Ding kenn ich. xD





    Ich hab dazu keine großen Erklärungen außer: I love them!


    Lady Gaga eher weniger, aber manche ihrer Songs klingen einfach gut, Halsey ist sowieso Liebe und Blackpink suchte ich hin und wieder durch. ^^

  • Noch nie so einen geilen Song gehört und erst recht nicht so eine irrsinnig geile Stimme


    Space Man - Sam Ryder


  • Einer meiner liebsten Battle Song in GW2, einfach pure Gänsehaut in der Schlacht mit Soo-Won gehabt. :bigheart:

    Hab zurzeit wieder meine Soundtrack-Phase. xD Nach dem nun der aktuelle Drachenzyklus in GW2 geendet hat, musste ich wieder in Mordremoth Battle Song reinhören. ^^ Der Fight gegen das Krokodil den Drachen war nicht annähernd so toll gemacht wie gegen Soo-Won. Ich liebe dieses Spiel einfach!

    Und ich glaube, dass dieser Soundtrack immer noch meiner absoluten Lieblingssoundtracks aus GW2 ist. :saint:

  • Tiny Riot

    Sam Ryder


    Höre ich seit heute Mittag Schleife


  • Ich habe heute dieses OST in Schleife gehört. Der Soundtrack zu Maliketh, the Black Blade aus Elden Ring. Definitiv einer der besten Tracks aus dem Spiel (und der Boss sieht einfach irrsinnig dope aus).


  • Mal wieder ein wenig Oldschool Rap hören, für mich der einzige, den ich mir noch dauerhaft anhören kann. (gute alte Kindheit)


  • Wollte hier gerne auch mal die Band Confetti hervorheben.


    Sind alles richtig gute Songs <3

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Diese drei Tracks höre ich derzeit sehr gern. ^^ Darunter immer noch The Cycle ends. :'D


  • Human Ragn Bone Man


  • Til you Can't

    Cody Johnson



    Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von Country, wenns mal läuft höre ich es, ansonsten ist es nicht so mein Ding.

    Aber dieses Lied ist toll und seine Stimme ist der Wahnsinn.

  • Ein Lied dass man echt mit meiner Vergangenheit gleichsetzen kann, aber ich höre es immer noch sehr gern.


  • Anlässlich des 40. Jubiläum der Toten Hosen höre ich zurzeit wieder viele (alte) Lieder. Dementsprechend: Alles Gute zum Jubiläum! :bigheart: Danke für all die schönen Momente in meiner Jugend. :kiss:


  • Das hängt mir irgendwie die ganze Zeit im Kopf rum...wahrscheinlich weil ich angefangen habe den Anime auf Netflix zu rewatchen, einfach weil ich Bock hatte.

          117311-apex-ruler-bastion               

    Enemies of the Sanctuary will be vanquished by the sword of the emperor.

  • Am Haus arbeiten und die Nachbarschaft beschallen. xD