Welche Songs hört ihr gerade? (Regeln im Startpost beachten)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HAIDUK [black metal / death metal]


    neues Album - Diabolica [2021]


  • Im Moment mal wieder gemischt, besonders gefällt mir der Remix total, der Channel hat so ein paar nice Songs zusammengemischt, und das Lied von Sigrid und Bring Me The Horizon, sowohl der Song wie auch wie chillig Sigrid im Video wirkt. Kannte sie vorher gar nicht und finde Musik auch echt nice. Und well, Oliver Sykes ist sowieso immer mega hot. :blush: Finde das Video aber allgemein echt cool gemacht und die Kulisse ästhetisch as fuck. Hat richtig was. ^-^

  • Zurzeit höre ich diese Songs super gerne. Einfach nur random Songs die gerade gut in meinen Mood passen irgendwie xD


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Also ich höre gerade auch sehr viel Scheiße, viele OSTs, u.a. 10 Stunden-Schleife vom OST zu Elphael in Elden Ring beim Schlafen ^^" und einige japanische Rock-Songs. Hatte auch vor ein paar Tagen Lust auf südamerikanische Volksmusik und hab einfach auf Youtube geschaut und ein paar Alben mexikanischer Volksmusik aus den 90ern gefunden, die eigentlich ganz schön sind ^^ Hätte nie gedacht, dass ich mal Lust auf Volksmusik bekomme.


    Ich höre immer wieder Rock-Songs von der japanischen Band SPYAIR, ohne Bezug zu gewissen Anime-Openings zu haben, aber die haben auch das OP zu Haikyu gesungen. Den Song, den ich von denen am meisten mag, wäre wohl der hier. Ich mag v.a. den Gitarren-Abschnitt ab 2:26!


    Heute bin ich durch einen Film auf diesen Song hier gestoßen - ein koreanischer NU-Metal-Song, der mich sehr an Linkin Park und Konsorten erinnert.


    Und sonst hab ich auch sehr oft diesen Song von Gorillaz am Laufen gehabt. Ich mag einfach wie verrückt der Song im Verlauf wird und habe den gerne an, wenn ich nebenbei noch was mache, da er etwas länger läuft.

  • Running through my mind


  • Hab grad meine gesamte Musik auf dem Handy auf Shuffle und jetzt gerade läuft


  • Das Lied von Tanizawa Tomofumi, guter Anime, super Song. :heart:

  • Kein Lied im eigentlichen Sinne, eher Musik, Instrumental, als kleine Vorwarnung, der Track ist sehr, sehr lang, im wahrsten Sinne des Wortes.


  • Ich hab heute diesen J-Rock Song von OLDCODEX beim Zeichnen am Laufen gehabt bzw. hab ich den die letzten Tage auch öfter gehört. Ich liebe den Abschnitt ab 3:50 und die Visuals sind auch toll.

  • Oceana - Endless Summer



    Ist quasi sowas wie ein Ritual geworden, bei mir.

    Sonne, Hitze, tolles Wetter, da muß dieses Lied rein, ist ein gute Laune Song, toll für eine Strandparty geeignet.

  • Ein sehr gutes und passendes Lied, wenn ich an die gesellschaftlichen Gegenbenheiten denke.


  • Ich höre grad v.a. K-RnB, K-Rock und J-Rock. Maniac von Stray Kids fand ich am Anfang ein bisschen cringe, aber so wie viele andere Songs gefiel mir der Song später doch irgendwie.


  • Love runs out - One Republic

    Geiler Song, erinnert mich stark an meinen Trip in die Niederlande, etwa fünf Jahre her

  • Auf der Arbeit sitzen und chillige Musik hören, die Kunden feiern es. :heart:


  • Indila - Love Story



    Ich versteh zwar so gut wie kein Wort französisch, dafür aber Englisch und die Bedeutung des Textes ist einfach nur super schön.

    Bin da durch Zufall auf das Lied gestoßen.

  • Kein Song an sich, aber ich liebe diesen Soundtrack und entspannen lässt er mich auch immer wieder aufs neue. :tee: :heart:


  • Bubble OST- Parkour


    Lost Sky ft. Jex - Where We Started

  • Oldschool und um den Tag ausklingen zu lassen. :bigheart:


  • Nachdem ich durch den BBGP zu der Band zurückfinden durfte läuft bei mir das hier jetzt wieder häufiger, wenn ich mal gezielt nach Musik suche oder einfach entspannen möchte (und ja, gerne auch in der 1h-Version)

  • Ich höre grad v.a. Dirty Love von Zion.T und Sumin, sonst bin ich auch auf diesen coolen Remix von Feel Good Inc. von Gorillaz gestoßen, wovon es leider keine loops gibt.