Welche Songs hört ihr gerade? (Regeln im Startpost beachten)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aktuelle Songs, die ich mir gerne anhöre:



    Außerdem höre ich mir gerne ab und zu Mal das Outro zu Yurei Deco an. Diese Serie ist ein Teil der aktuellen Summer Season. Das Outro hat einfach einen geilen Flow und geht gut runter.


  • Einfach auf der Terrasse sitzen und chillen, das Leben kann auch so toll sein, ohne dass man jeden Tag bis in die letzte Minute verplant. :bigheart:


  • Und wenns mal nicht schwermetallisch sein soll:

  • Und weiter geht es mit den Oldies, gute Stimmung kurz vorm Wochenende und der Beginn des drei wöchigen Urlaubs. :D


  • Einer der wenigen Lieder die ich mir nach 2010 anhöre, dafür ist es aber auch echt hammer. :bigheart:


  • Ah die Nostalgie :blush:




  • MUSIC! ^-^)/


    Hab schon so ein paar Icon For Hire Songs auf der Playlist und ja, love it. Bisschen Power Songs, von Iodine bis Make A Move, vieles dabei, was einfach geil klingt. Und Ready For Combat steht denen in nichts nach, macht einfach Spaß. Aber vorsichtig, da wird geboxt im Video, Freunde! :D

    Ich müsste den Anime mal sehen, aber solche Songs motivieren einen auch gleich noch mehr. Fand da jetzt nichts mit Spoilern drinnen, but viewer discretion is advised. Liebe den Sound und bin allgemein riesen Fan von diesen Cyphern und Nerdcore und sowas, glaube so nennt man das, lol. HalaCG kann auch noch wahnsinnig gut singen, love it. Der Song hat einfach was. o/

    wild.

  • Einfach mal Sommerhits, wobei ich dankbar bin, dass die Sonne scheint, es aber trotzdem nur 26 Grad sind. xD

    Nostalgie-Vibes sind wieder im kommen. :bigheart:


  • Edith: Wie bekommt ihr so coole Button hin? :O

    Einfach den Link vom Youtube Video ohne Modifikation posten^^


    Ich möchte heute gerne wieder mal ein (neues) Album hervorheben, dieses mal ist es von Shinedown:

    Einmal der Link zum gesamten Album <3


    Besonders hervorzuheben sind:

    Aber prinzipiell ist das ganze Album einfach so gut.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Nach unzähligen Hördurchgängen seit Release ist Porcupine Tree's Closure/Continuation ein starkes Comeback-Album geworden. Die Bonustracks sind essentiell. Gavin Harrison ist einfach ein fantastischer Drummer. Wenn es das letzte Album sollte, kann sich sehr gut damit leben, auch wenn ich hoffe, dass die Reise weitergeht. Definitiv eines meiner Album-Highlights dieses Jahr!


    Comeback Single und toller Opener

    Einen Track, den ich sehr gern höre ist Haken's Vorab Single Nightingale aus ihrem (hoffentlich bald) kommenden Album. Hier sind vermehrt wieder Jazz-Elemente zu hören was mir Hoffnung macht, da mir auf den letzten Alben dieser Aspekt etwas zu kurz kam. Starker Prog-Metal Track.

    Dann gibt's noch die neue überarbeitete Version von Tool's Opiate. Leider gibt's dazu kein komplett neues Album. Trotzdem tolle neue Version. Gerade der Mittelteil.

  • Heute mal etwas sentimentalere Songs, aber trotzdem wundervolle ältere Songs. :D

    *Anzug anzieh und mitsing*


  • Ein Lied was mich auch heute noch berührt und mich auch gut beschreibt. :bigheart:


  • Da ich gerade meinen Yt Music Recap für den Sommer bekommen habe, wollte ich einfach mal die ganze Playlist meiner meistgehörten Lieder posten :)


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Die hoten Nerd Rapper Rustage und Dan Bull in diesem Song zu haben, hat mich mit riesiger Freude erfüllt. Sie rappen awesome und es macht einfach Spaß, den Analysten/Castern dabei zuzusehen wie sie hier loslegen, love it. <3


    Hab ich das Lied hier oder random auf YT kennengelernt? Ich weiß es leider nicht mehr, sorry ... but fits the mood im Moment~


  • Haiduk - Morph [melodic black metal]


  • Ich höre gerade viel J-Rock, wobei ich auch immer wieder Lust auf andere Genres bekomme. Aktuelle Songs die mir gefallen und die ich gerne teilen möchte:


    found & lost von Survive Said The Prophet: ahhh, ich höre den Song sehr gerne. Es ist das Opening von Banana Fish, aber ich hab den Anime nicht gesehen, sondern bin spontan auf das Musikvideo gestoßen und ja, mir gefällt der Stil der Band sehr; laut und mit einer Menge schwerer Emotionen. Neben Mukaniyo ein weiterer Favorit von mir aus dieser Band.


    Continue von TRiDENT: Ist glaub ich kein Anime-Song, aber die Band bestehend aus 3 Frauen finde ich auch sehr interessant und mir gefällt das Musikvideo und natürlich die Musik selber. Da möchte ich später gucken, was die Band noch so für Songs hat. Lieblingsstelle ist 1:01.


    Sokoninaru (Band): ich glaube die Band ist nicht so bekannt (kann das aber nicht so gut beurteilen) und ich wüsste gerne, ob es irgendwelche Anime-Openings von denen gibt. Es wurden mir spontan ein paar Alben von der Band abgespielt, wo ich dann Shinsekaiyori sehr nice fand, was mich dann aufmerksam auf die Band machte. Ihre Songs sind sehr hektisch und es geht hin und her, ist also vielleicht nicht für jeden was, aber mir gefällt der Stil auch hier sehr gut und die Musikalben haben ebenfalls interessante Motive.

  • Avril Lavigne. ♥
    Nach meinem Traum heute, die ich selten habe irgendwie, fühl ich den Song sehr. Außer dass ich nicht London bin, lol. Aber aah, love it, feel the Lyrics.


    Und ein awesome Pokémon Rap-Cypher, wo auch der Part von Cynthia awesome ist. <3

  • Hazy - Dreamer


    Ado - Tot Musica (One Piece Film:Red)

  • Hör ich seit Wochen hoch und runter.
    Die Lyrics treffen hart, ungefähr genauso wie die Riffs.
    Das Video ist Gold.
    Love it. 🤘🏻

    Ich liebe die Symbiose von Tim & Josh.
    Tiefe Growls gepaart mit den lieblichen Vocals.❤

    Edith: Ok ein hab ich noch ...

    Eine sehr junge und weniger populäre Band aus den USA. Dafür umso energiegeladener.
    Den Frontsänger verfolge ich bereits seit Jahren auf YT. Sehr interessanter Mensch und Vokalist, mit einem sehr weiten Spektrum.
    Hatte ich kürzlich die CD im Auto angeworfen und meine beiden Mädels, 5 & 7, hatten dann auf der Rückbank eine Headbang-Session. Sind maximal abgedreht, kam gut an.🤣