Es gibt nur 1 Bea Moxie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • m




    Das ist aber eben nicht NUR EIN Geburtstag. 25, die Zahl ist ja noch viel lustiger als 24. Die Beste und Chatmama moxie hat heute Geburtstag und bekommt zur Feier des Tages natürlich ein eigenes Topic! Wir hoffen alle, dass es dir heute gut geht und du dich noch reich beschenken lassen wirst. Auf jeden Fall wollen dir aber auch deine Liebsten gratulieren:









    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles Gute!


    m

  • Alles Gute! ^-^

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Hey Schnitte!


    Heast scho wieder bist a Jahr älter und immer no a hoaßes junges Pupperl.


    [...]

    lol. ^^


    Toll gemachter Beitrag. Da haben sich peddantisch und die anderen richtig viel Mühe gegeben.


    moxie Du wirkst wie ein sehr liebevoller und lustiger Mensch. Lass dich schön beschenken und es dir gutgehen.


    Viel Spaß, ihr tauben Nüsschen! ( :

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • :sekt: :party: :sekt: :party::sekt: :party::sekt: :party::sekt: :party::sekt: :party::sekt: :party::sekt: :party: :sekt:


    Ein Moxie, wenn es mit einem Geburtstagstopic überrascht wird.


    :party: :sekt: :party: :sekt: :party::sekt: :party::sekt: :party::sekt: :party::sekt: :party::sekt: :party::sekt: :party:


    Das Topic und die Überraschung ist peddantisch definitiv gelungen. Vor kurzem bin ich alte Forenbeiträge durchgegangen und auch über das ein oder andere Geburtsstagstopic gestolpert. Jeder, der schon länger angemeldet ist, weiß ganz genau, dass Geburtstagstopic früher vor bunten Farben und Bildern übersprudelten und die Leute nicht um eine Wall of Text - verpackt in Tabmenü natürlich - herumkamen. Es hat mich die vergangenen Tage dann irgendwie traurig gestimmt, dass diese schöne Tradition mittlerweile eher vernachlässigt wird und die meisten User, die ich von damals kenne, entweder gar kein Topic oder nur ein kleines bekommen. Dass ich dann aber von euch so überrannt werde und mir ein 2015er Topic gebastelt wird, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Danke dafür auf jeden Fall und danke für die ganzen unfassbar süßen Texte. Ich möchte noch einmal kurz explizit auf die Leute eingehen, die für die Gestaltung des Topics nicht irrelevant waren und mir einen kurzen Text dagelassen haben.


    BlitzaFrosdedjeBlitzaFrosdedjeBlitzaFrosdedjeBlitzaFrosdedjeBlitzaFrosdedjeBlitzaFrosdedje

    by Reeka 2020

    BlitzaFrosdedjeBlitzaFrosdedjeBlitzaFrosdedjeBlitzaFrosdedjeBlitzaFrosdedjeBlitzaFrosdedje

    Riffex (Hochform)Riffex (Tiefform)Riffex (Hochform)Riffex (Tiefform)Riffex (Hochform)Riffex (Tiefform)Riffex (Hochform)Riffex (Tiefform)Riffex (Hochform)Riffex (Tiefform)

    Riffex (Hochform)Riffex (Tiefform)Riffex (Hochform)Riffex (Tiefform)Riffex (Hochform)Riffex (Tiefform)Riffex (Hochform)Riffex (Tiefform)Riffex (Hochform)Riffex (Tiefform)

    Abschließend will ich mich noch bei allen bedanken, die mir hier oder im Chat gratuliert haben oder noch gratulieren werden. Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem ich das Bisaboard nicht missen will und demnach werdet ihr mich noch nicht so schnell los. Ich habe es in meiner Moderator*in des Jahres Vorstellung bereits geschrieben, aber ich moderiere den BisaChat nun seit mehr als 6 Jahren und es war nie eine Last für mich. Das Chatmoderatorendasein und die Chatleitung haben effektiv dazu beigetragen, dass ich mittlerweile so bin wie ich bin und mein Selbstbewusstsein definitiv verstärkt. Danke an alle, die Foren heutzutage immer noch aktiv nutzen und vor allem dem BisaBoard treu bleiben, auch wenn es nicht immer einfach für jeden einzelnen ist. Die Community ist das, was mich im BisaBoard und vor allem im BisaChat hält und mein Leben jeden Tag bereichert.


    Jaja, bin ja schon fertig.