News-Topic 2022

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der durch seine extreme Misogynie bekanntgewordene frühere Kickboxer, TikTok Star und Donald Trump Supporter Andrew Tate wurde gestern zusammen mit seinem Bruder Tristan verhaftet mit internationaler Anklage wegen des Verdachts auf Menschenhandel, Vergewaltigung und Formierung einer kriminellen Organisation. Zu seiner Verhaftung führte anscheinend eine Social-Media Auseinandersetzung mit Greta Thunberg und ein Tweet in dem eine Pizzabox vom rumänischen Restaurant Jerrys Pizza zu sehen war.


    Die junge Frau die Andrew Tate vergewaltigt haben soll, soll 16 Jahre jung sein, Verdacht auf Menschenhandel bestand schon lange wegen seinem Webcam Porno Business. Heute hatte Andrew Tate getweetet, dass er wieder frei sei, aber eindeutig klar ist es nicht ob er wirklich frei ist bzw. wenn ja ob nur kurzfristig, jedenfalls soll laut Reuters zumindest die rumänische Staatsanwaltschaft eine Verlängerung der Untersuchungshaft um 30 Tage beantragt haben. Andrew Tate war wohlgemerkt in "Social-Media" (Algorithm Media wäre die passendere Bezeichnung heutzutage) sehr großspurig und sagte offen, dass er nach Rumänien zieht, weil "Rumänien weniger wahrscheinlich Vergewaltigung anklagen" und sagte daraufhin "ich bin kein Vergewaltiger, aber ich mag es zu tun was ich will".



    Jedenfalls kennt meine Schadenfreude keine Grenzen, schon alleine wie Greta Thunberg ihn vorher geroastet hatte als er mit seinen 33 teuren Autos mit absurden Spritverbrauch prahlte. Es ist auch ein urkomisches Spektakel wie ihn seine Jünger verteidigen und das ganze als einen Plot darstellen um das ach so arme "Opfer" loszuwerden. Die Rechten in den USA sind wiederum verzweifelt genug, dass sie Greta Thunberg anno 2023 als "globale Elitistin" framen.

  • Die Rechten in den USA sind wiederum verzweifelt genug, dass sie Greta Thunberg anno 2023 als "globale Elitistin" framen

    Jaaaa, ich glaube heute Morgen hatte ich die Nachricht ganz frisch bekommen. Das ist jetzt unser Pizzagate.

    Sein Bruder wurde übrigens ebenfalls verhaftet.

    Von meined Familie weiß ich, dass Gretas Eltern anscheinend Kameraleute sind, oder sowas. Die hielten das anscheined für einen ganz großen Gotcha.

  • Wer hätte es gedacht, dass er Dreck am Stecken hat. Ist doch so ein toller, liebenswerter Kerl. :heart:


    Ich find's so zum Kotzen... ich hab einen Kumpel mit einem jüngeren Bruder und versucht an den ranzukommen, aber sein Bruder brabbelt alles nach, was er von Andrew Tate und co. gehört hat, nur weil er sich schwertut mit einem Mädel ins Gespräch zu kommen... und die logische Schlussfolgerung ist natürlich nicht "vielleicht bin ich irgendwie creepy, oder vielleicht bin ich doch nicht so nett wie ich glaube zu sein." Seitdem brabbelt er Bullshit von Beta und Alpha-Männern daher und dass man mit nicht mit einer Frau einfach nur befreundet sein kann, weil Männer immer nur flachlegen und Frauen nur Geld in einer Partnerschaft wollen, zum Kotzen.


    Diese "neue Misogynie" von manchen Teenagern und jüngeren Männern, macht mir richtig Angst, weil die nicht nur auf alten Rollenbildern aufbaut, sondern zusätzlich so hasserfüllt und so aggressiv ist. Man kann mit denen nichtmal wirklich reden, weil sie dich eh nicht als vollwertigen Menschen wahrnehmen. Hab es dann auch seit langem aufgegeben es zu versuchen.


    Und warum sind das immer die Wappler wie Andrew Tate und co., die die Klappe extraweit aufreißen... achja, weil sich eine andere, erwachsene Person / ein anderer, erwachsener Kerl halt mit normalem Selbstbewusstsein nicht zehnmal am Tag selbst bestätigt werden muss. :unsure:


    Jedenfalls kennt meine Schadenfreude keine Grenzen, schon alleine wie Greta Thunberg ihn vorher geroastet hatte als er mit seinen 33 teuren Autos mit absurden Spritverbrauch prahlte. Es ist auch ein urkomisches Spektakel wie ihn seine Jünger verteidigen und das ganze als einen Plot darstellen um das ach so arme "Opfer" loszuwerden. Die Rechten in den USA sind wiederum verzweifelt genug, dass sie Greta Thunberg anno 2023 als "globale Elitistin" framen.

    Ja wie gesagt, 🤏🏻 self esteem (& maybe other things).


    Es wäre leider lustiger, wenn dieses Mindset nicht einen grad unerheblichen Teil einer Generation an Teenagern und jungen Männern, vergiften würde, und dann wird einem erzählt "das ist doch eh nur so eine kleine Minderheit und die sind unbedeutend", ja ofc, deswegen hatte nur der reichste Incel der Welt letztens Twitter gekauft.

    Sowie ich seine Fanboys schon kenne, werden die wohl leider Großteils behaupten, dass die 16jährige da bestimmt freiwillig mitgemacht haben wird, oder eh alles nur eine Verschwörung gegen ihn sein wird.


    Seit ein paar Jahren, vor allem wenn ich eher nerdige Männer auf Cons oder Rollenspielrunden kennenlerne, denke ich mir jedes Mal "bitte sei halbwegs normal", weil ich paar ungute Begegnungen auch schon hatte. ^^' Muss sagen, zumindest ein größerer Teil, zumindest die mit denen man ins Gespräch kommt, sind es noch und ich hoffe, das bleibt so.

  • Ist wahrscheinlich besser, wenn man so Leute nicht kennt wie Andrew Tate. Aber irgendeinen Trend muss wohl nachgerannt werden. Erinnert mich an Jordan Peterson wo dann alle auf einmal brav ihr Zimmer aufgeräumt haben und ihre Zukunft und Vergangenheit in Krustentieren suchten. Das waren noch Zeiten Mensch Mensch. Scheint sich auch mit jedem neuen Messias zu steigern.

  • Yuki

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.