Trainerkarten Tumult [Modemarathon] - Runde 4 / 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1:2 verloren, gg!

    Waren super Matches, zumindest das Erste und das Zweite. In VGC9 hab ich 0:2 verloren, Kampf ging fast komplett über den Timer, wollte schon T1 aufgeben, weil einfach andere Pokemon dabei waren als ich gepickt hatte. Wahrscheinlich ist die Zeit abgelaufen odeer so, keine Ahnung. Dafür war der Kampf noch echt super spannend!

    Game 2, Einzel B, war dann meine Zeit zu scheinen. Irgendwie sind das echt immer richtige Böllerdinger wo einfach draufgehauen wird in den Modus. Mag ich.


    Doppel B zum Schluss, dachte ich bin eigentlich ganz gut aufgestellt, also ich just im dem Moment merke, das ich nichts für ein bestimmtes Pokemon meines Gegners dabei habe. Leider schon auf Fertig geklickt. Dummer Tim, dumm. Einfach mal bisschen mehr Zeit nehmen und nochmal das Team vom Gegner checken. War dann natürlich direkt so und T1 war das Match leider zu meinen ungunsten entschieden XD Naja, mal lernt hoffentlich drauß.


    Spaß haben die drei zwei Matches trotzdem gemacht, GG!

  • 2-1 gegen TimTim gewonnen, ggs! Quaxo


    Runde 1 in VGC Series 9 lief taktisch sehr defensiv für beide Seiten ab und der Timer machte bereits auf sich aufmerksam.

    Gegen Ende konnte ich schließlich die Oberhand gewinnen, indem ich die gegnerischen Dynamax-Attacken gut abwehrte.


    In Runde 2 im Einzel B konnte TimTim seinen Sweeper in eine gute Position gegen mich bringen und damit ordentlich aufräumen.


    In Runde 3 stand nun also Doppel B auf dem Programm. Dieser finale Kampf war jedoch schnell entschieden, weil ich unverhofft einen

    optimalen Anti-Lead gegen TimTims Teamkomposition parat hatte.


    Somit durfte ich heute Abend eine weitere Trainerkarte meinem Sammel-Album hinzufügen und bin schon gespannt, wer mich in der 4. Runde

    erwarten wird. :pika:

  • 1:2 vs. Firefist Ace, gg


    Einzel Series 9 hab ich leider nicht gut gepickt bzw. gehofft dass er vllt was anderes pickst, ist leider gründlich in die Hose gegangen, hab da auch aufgegeben, weil ich eh nichts mehr hätte machen können. Ging also relativ unspektakulär an meinen Kontrahenten.


    In Einzel B Series 10, der einzige Mode indem ich diese Saison überhaupt was hinbekomme gefühlt, konnte ich dann relativ eindeutig zum 1:1 ausgleichen, hier hatte ich den Team- & Pick-Vorteil auf meiner Seite.


    Doppel B war dann etwas sad, weil leider der Timer schneller runterging, als ich gepickt habe, weil die Entscheidung gegen sein Team ziemlich schwierig war und mein ohnehin eher schlechteres Matchup so leider noch schlechter wurde. Aber gut, vermutlich hätte ich so oder so verloren, aber vllt wäre der Kampf dann wenigstens spannender geworden. :S


    Damit ist wohl quasi schon wieder ein Turnier für mich vorbei, na ja schade. :s

  • Sooo Mandelev siegt sehr schön im diesjährigen BB Music Contest Halbfinale, wie der Mond aufgeht und heute schien er/sie erstmal nur in meine Richtung bzw. in die Richtung meiner Pokemon :grin:


    So spaß beseite, jetzt wieder ernst hier :dos: Heute hatte ich mein Match gegen die Frau im Mond Evoluna :)


    Runde 1: VGC S11 mit einem sehr cuten Team auf ihrer Seite und einen experimentellen auf meiner, konnte ich knapp das 1:0 davon tragen.


    Runde 2: Doppel B auch wieder spannende bis zum Schluss, muss echt sagen die Matches waren sehr abwechslungsreich und auch aufregend.^^ Dennoch setzten sich meine Mons am Ende durch zum 2:0.


    ______

    GGs! Und so langsam werden die Capture Crad und ich warm miteinander xD

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Trainerkarten Tumult [Modemarathon] - Runde 3 / 4“ zu „Trainerkarten Tumult [Modemarathon] - Runde 4 / 4“ geändert.
  • Ich habe leider 1:2 gegen Patro93 verloren.

    Die Kämpfe 1 und 2 waren sehr knapp und liefen sehr unglücklich einmal auf meiner Seite, da ich in der Mitte des Kampfes leider nen umständlichen Zug gemacht habe, der mir 2 Runden und letztendlich das Leben gekostet hat, und einmal auf Patros Seite, dessen letztes Pokémon gegen mein letztes Pokémon antrat und den Kampf erfolgreich um eine Runde verzögerte, meine finale Attacke mit ner Beere tanken wollte, aber dann weggecrittet wurde. Hätte dieses Pokémon überlebt, hätte es 0:2 gestanden. All das spielte sich einmal in VGC Doppel 11 und VGC Einzel 9 ab.


    Dann kam noch das große Finale, Einzel B und ich hatte tatsächlich eine recht perfide Taktik, ABER... er hatte die richtigen Pokémon, um diese schon von Beginn an nicht wirken zu lassen. Ich bin zutiefst enttäuscht. Von meiner Leistung in diesem Turnier. Aber ich hatte coole Kämpfe und immerhin eine von 9 gewonnen, somit gehe ich erfolgreich mit 1:8 und 0 Punkten nach Hause. Typ:Null


    ggs an alle, gegen die ich gekämpft habe an der Stelle!

  • 0:2 vs. Jackson, gg (Einzel Series 9, Einzel B Series 10)


    Damit war das jetzt mein letztes Match denke ich.


    Jedenfalls danke an das Strategie-Team für diese kleine aber feine Saison und die Organisation dieser. :)

    War cool mal wieder mitzumachen, aber nach der mehr als kläglichen Bilanz overall werde ich mich wohlmöglich wieder zurückziehen, weil klar geht es primär um den Spaß und ich war auch eine ganze Weile raus, aber fast durchgängig alles zu verlieren ist dann auf Dauer doch etwas belastend, insbesondere da das ja doch auch seine Zeit kostet und ich denke da ists für mich einfach sinnvoller meine Zeit anders zu investieren.

    Abgesehen davon fahren die Entwickler derzeit ja sowieso wieder extrem auf den Dynamax-Kack mit den neuen Series ab und Legi-Spam und das ist so oder so nicht meins. ^^

  • vielen dank für euer Feedback Rexy und Jackson . Diese Saison ist leider wieder einmal alles andere als einfach. Umso schöner, dass man den ein oder anderen Newcomer für den Bereich gewinnen konnte und auch einige alte Hasen sich wieder hierher verirrt haben :heart:


    ganz vergessen, auch ich hatte unter der Woche einen Kampf zu bestreiten. Am Ende stand des gegen Evoluna 2:0 für mich. Im Doppel B konnte ich mir hier mein Revange sichern, nachdem Sie mich seinerzeit aus dem Doppel B Turnier gekickt hat :cool: gg an dich :grin:

  • Kleine Info:


    Mein Match gegen Blue_Richie Wird morgen um 19:00 Uhr stattfinden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung aber der Termin hat sich durch IDM und der Orga des Events etwas verspätet.


    vG Simon :)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • 0:2 an Blue_Richie


    1.Game VGC S11 Viele Crits, Misses auf beiden Seite xD also ich glaub es waren allein 6 misses oder mehr 🙈 und ein etwas schlechter Lead von mir ergaben das 0:1


    2.Game Einzel B Da hat mich Richie vollkommen kalt erwischt xD da ich bei einem Mon dachte das er es komplett anders spielt, somit 0:2.



    GGs! Und freue mich auf die Finals 😁

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • 2-0 gegen den guten Simon gewonnen, ggs! Quaxo


    Runde 1 in VGC Series 11 verlief relativ eindeutig zu meinen Gunsten, weil ich mit einem optimalen Lead den Kampf eröffnen und damit

    schnell die Führung übernehmen konnte. Die Misses auf beiden Seiten waren zu wild, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. xD


    In Runde 2 im Einzel B rettete mir der spezielle Tech-Move auf meinem Sweeper den Tag, mit dem Simon nicht gerechnet hatte.

    Ansonsten wäre es schwierig für mich geworden.