Battle Legion (Enthält Spoiler!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die neuen News sind da für das kommende Set Battle Legion!


    Das Set wird am 26.02.2022 erscheinen und enthält 67 Karten + SecretRares


    Erscheinen wird in diesem Erweiterungsset eine "neue" Art von Karten und zwar die sparkling Karten was wohl spielstarke Basic Mons sein sollen von denen man auch jeweils nur eine im Deck haben darf.


    Tatsächlich schlägt bei mir persönlich das Sammlerherz direkt etwas höher da auch zwei neue V-Star Decks erscheinen sollen. Eins mit Lucario!!!! und eins mit Darkrai.





  • Falls sich jemand alle Karten mit Übersetzungen anschauen möchte :)

    Alle Infos auch auf Pokebeach.com


    Ich freue mich soooo sehr, dass Lucario eine VStar Karte bekommt ! :love:


  • Darkrai VSTAR und der Reprint von Finsterpflaster ist schon wieder zu geil!


    CC - 30 plus 30 pro Finsternis-Energie ist stark, und man kann mit der Ability 2 Itemkarten aus dem Ablagestapel holen, theoretisch also 6 Dark Patches.🤝


    Die beiden VSTARs sehen klasse aus, auch über Lucario freue ich mich sehr, wenn auch es nicht so stark erscheint wie ich es mir gewünscht hätte. Noch geiler wäre es es hätte Fließenden Angriff Stil, dann wäre es definitiv wieder stark! Es sieht aber so toll aus😍


    Joa, ansonsten ist die neue Axt for Kampfpokemon ziemlich geil, entweder ein Free Attachment oder ein Draw. Theoretisch kann auch jedes Deck das spielen und ein 56 Karten Deck haben weil man 4 mal free ziehen kann (wie Richterpfeife).

    Also klasse News!

    Resladero klingt auch echt top! Generell die shiny Mons mit besonderen Fähigkeiten.😇👌🏻


    Edit: Alter wie groß war dieses Bild, sorry xDDDD habs am Handy eingefügt. lol

  • Gut das hat sich wohl leider wieder geklärt mit den Decks für Lucario und Darkrai. Werden die wohl als Boxen am 08.04.22 erhalten. Eigentlich schade da ich gerne das fertige Deck schon so gehabt hätte. Nun muss ich es mir wohl doch selber bauen^^


  • Gebessert ist relativ^^
    Im Moment sind begehrte Produkte noch immer unerreichbar für mich persönlich, da ich nach der Arbeit am Release Tag schon nichts mehr bekomme und nichts mehr überteuert kaufe^^


    Aber hey diese Box kommt ja erst im April evtl. sind die Lieferverhältnisse dann wieder normal und jeder kann auch um 6 Uhr Abends noch was bekommen :thumbsup:


    Zudem bin ich noch gespannt ob die Box mit Darkrai kommt. Gäbe ja eigentlich keinen Grund die Karte in ein Set zu packen wenn Lucario seine eigene Box bekommt.

  • Schade das es euch so ergeht :(

    Aber ich persönlich habe seit gut 4-5 Monaten keine Probleme mehr meine gewünschten Artikel zu bekommen.

    Anfang bis Mitte 2021 war das ja die Hölle !

    Darkrai Box kommt bestimmt auch. Denke aber sogar das beide V Star Pokemon trotzdem im nächsten deutschen Main Set nach Strahlende Sterne enthalten sein werden.


    Wir werden sehen :)