Pokedex vervollständigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte unbedingt mein rüstungsdex vervollständigen, nun hab ich mir das Spiel pokémon schwert erst im Dezember 2021 geholt und feststellen dürfen das ich an zarude nicht rankomme

    Nun meine frage ich kann vieles anbieten was ich auch gleich auflisten werde, aber da ich zarude zwingend nicht brauche würde ich es auch wieder zurück geben.


    Ich kann zum Tausch anbieten


    Genesect

    OT GF

    ID 11016

    Wesen Hitzig

    Fähigkeit Download

    Level 100

    Besitzt klassisches Band


    Shaymin

    OT GF

    ID 07016

    Wesen Kauzig

    Fähigkeit Innere Kraft

    Level 100

    Besitzt klassisches Band

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.