UdJ 2021 - Halbfinale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe A

    Mipha, Evoluna


    Eine schwierige Gruppe. PokeViper ist mit Abstand die emotionalste Person der Gruppe (und das heisst was, wenn man bedenkt, dass die Gegner Neo, Luna und Mipha heissen, jedoch nicht der auffälligste dieser Top Vier. Mipha zeigt trotz ihrer zurückhaltenden Art seit über zwei Jahren eine grosse Aktivität und engagiert sich nun auch seit ca. 1.5 Jahren entweder als Mod oder als Teil diverser Komitee riesigen Einsatz. Eine tolle & angenehme Person, die zu Recht meinen ersten Vote erhält.


    Neo vs. Evoluna ist fies. Beide sind in ähnlichen Bereichen aktiv, leisten eine vergleichbare Arbeit (Playdates) oder sind sonst ähnlich aktiv (Mafia, Chat-Aktionen, Häuserkampf), was mich aber zu Luna statt Neo verleitet, ist, dass Evoluna zudem noch häufig im FF-Bereich oder bei vielen Wettbewerben auftaucht, Wettbewerbe durch die eigene Teilnahme bereichert oder ansonsten ausführliche Feedbacks / tolle Vote-Begründungen abgibt und vor allem da sie einen Bereich fördert, der beinahe von der aktuellen Moderation wieder aufgegeben wurde, weil die Energie und dadurch auch die Motivation immer mehr schwand. Sie weiss schon nur als Mitglied und Teil eines Komitees wie man andere Bisafans unterstützt, motiviert und fördert. Schon Mandelev und Mipha waren im letzen Jahr tolle Anwärter auf den UdJ doch Luna schafft es in meinen Augen den sonst so tollen Mandelev noch einmal zu übertrumpfen, was neben ihrem Engagement auch an ihrer herzlichen Art und Weise, der ewigen Geduld und dem ständigen Reminden an ausbleibenden Arbeit, liegt. Was sie 2021 für das Forum geleistet hat, hätte ich mir vom letztjährigen MdJ nur gewünscht.


    Gruppe B

    wurmundmaus, Olynien


    Ah, siehe da, wieder so eine schwierige Gruppe, yay. Yara zeigt wie jedes Jahr ein grosses Engagement und unterstützt unzählige Bereiche mit tollen Avataren und ist sonst auch ein gerngesehener Gast. Jedoch war wurmundmaus nicht minder aktiv, hat sehr viel Zeit und Energie in seine Turniere gesteckt und investiert und war auch sonst stets ein offener und verständnisvoller Ansprechpartner. Seine Güte gemischt mit seinem Engagement und der riesigen Freude, die sich weit über den TCG-Bereich gestreckt hat, macht ihn für mich klar zu einer Person, die es verdient hätte, ins Finale einzuziehen.


    Kommen wir nun zu den letzten zwei Mitgliedern. Beides tolle Menschen, so zumindest nehme ich sie wahr, mit ihren eigenen Macken. Besonders Olynien scheint teilweise etwas schräg, jedoch ist er einer der Personen, die sich meist direkt an einen wendet und auch einmal nachfragt, wie es einem geht. Zudem nehme ich diesen User in immer mehreren Bereichen war und es ist stets eine Freude, wenn man einen Beitrag von ihm lesen kann. Auch bleibt er immer sachlich, höflich und ist auch verständnisvoll, wenn einmal etwas nicht so funktioniert, wie es eigentlich geplant gewesen wäre. Zwei wirklich tolle Mitglieder, da ich aber nur noch einer Person aus dieser Konstellation eine Stimme geben kann, würde ich sie gerne Olynien überreichen.

  • Gruppe A
    Mipha, Evoluna

    Gruppe B
    Yara, Olynien

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Gruppe A
    Mipha, PokeViper


    Gruppe B
    wurmundmaus, @Olynien


    Die Wahlen werden immer gemeiner ^^"

  • Gruppe A

    Neo7, Evoluna


    Pichu (schillernd)Partner Evoli Tangela


    Gruppe B

    wurmundmaus, Olynien


    Wahrscheinlich, weil ich mit euch ein bisschen mehr zu tun hatte, entscheidet der Sympathiebonus.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Ogerpon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Werte Bisafans,


    Entschuldigt bitte die Verspätung, hier nun auch die Tabelle mit den Platzierungen der Mitglieder des Bisafans. Wie auch bei den Mods wurde hier 33x gevotet. In Gruppe A lieferten sich Evoluna und Mipha ein spannendes Kopf-An-Kopf-Rennen, während in Gruppe B die Podestplätze je zwei Stimmen von einander getrennt sind. So sieht das ganze aus:


    Gruppe A


    PlatzierungVotesUser*in
    1. Platz22 Mipha
    2. Platz20 Evoluna
    3. Platz10 Neochu
    4. Platz7 PokeViper


    Gruppe B



    PlatzierungVotesUser*in
    1. Platz19 wurmundmaus
    2. Platz17 Yara
    3. Platz15 @Olynien
    4. Platz10 Shiralya


    Wie auch in den anderen Gruppen wird das Teilnehmer*innen-Feld wieder halbiert, wodurch es 4 tolle Mitglieder leider knapp nicht ins Finale geschafft haben. Die Finale Runde wird am Abend um 19:00 Uhr starten.


    @Duscario hat euch ja bereits viel Spass für Legenden: Arceus gewünscht, daher mache ich es kurz und wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag


    Liebe Grüße


    ~ Der verspätete John Knacklion

  • Webu Johnson

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.