Old but gold: Suche alte Pokemon Spiele (Silber/ Kristall/ Smaragd)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans!


    Wie der Titel schon sagt suche ich alte Pokemon Editionen für meinen GBC. Meine Kristall Edition funktioniert nicht mehr und ich möchte wieder eine funktionierende im Haus haben. Über Ebay oder andere ominöse Seiten habe ich kein gutes Gefühl zu bestellen. Erwünscht wären Silber, Kristall und evtl. auch Smaragd wenn zufällig such jemand einen GBA mit abgebeben wollen würde. Natürlich gegen passendes Entgelt :)

  • Naja - - jede Batterie in den Modulen gibt irgendwann den Geist auf. Ich habe vor wenigen Jahren meine Batterie in meiner Pokemon Kristall gewechselt. Das war nicht so schwierig wie gedacht :)


    Sonst informier dich doch einfach, wie man die Batterie wechseln kann - das spart auch Geld :D

    L. Gruß

  • Naja - - jede Batterie in den Modulen gibt irgendwann den Geist auf. Ich habe vor wenigen Jahren meine Batterie in meiner Pokemon Kristall gewechselt. Das war nicht so schwierig wie gedacht :)


    Sonst informier dich doch einfach, wie man die Batterie wechseln kann - das spart auch Geld :D

    L. Gruß

    Hey! Tatsächlich habe ich das auch bei meiner Kristall probiert, es hat nicht funktioniert und die Kontakte sind glaube ich jetzt kaputt...



    Ich hätte, obwohl es nicht in der Liste steht, Pokemon gelb, interesse?

    Hey, diese eine Edition habe ich schon, deswegen habe ich es nicht auf der Liste. Aber danke fürs Angebot!