Gebiss in der Safarizone [Rot]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ohne das Gebiss aus der Safaizone kann ich Stärke nicht bekommen, was ich aber brauche, um die Liga zu erreichen.

    Kann mir jemand eine Karte zeigen, in der genau beschrieben steht, wie ich da hinkomme?

  • So ein Thema gab's hier lustigerweise schon mal für die Feuerrote Edition. Auch wenn die Karten sicherlich ähnlich zum Original sind, funktioniert das eingebettete Bild dort nicht mehr.

    Hab auf Bisafans selbst keinen Map-Guide gefunden, man wird aber auswärts ganz gut fündig, wenn man in einer gängigen Suchmaschine einfach die Begriffe "pokemon red teeth map" verwendet (Bsp.: Reddit).


    Die Reddit-Karte führt leider zu Surfer. Hab sie mal angepasst (hier). Statt Richtung Haus nimmst du einfach die rote Abzweigung.

    Oder, noch einfacher, du folgst diesem Video.

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

    2 Mal editiert, zuletzt von marty ()