UdJ 2021 - Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Favoritin ist noch im Rennen, folglich geht auch eine meiner Stimmen an sie:


    Evoluna


    Egal, wo man unterwegs ist. Man bekommt mit, was Evoluna im Forum macht. Sie ist gefühlt den ganzen Tag aktiv und das in vielen Bereichen, sie steckt sehr viel Liebe und Arbeit in ihre Aktionen. Da kann selbst einer wie ich sich eine Scheibe von abschneiden. Obs jetzt Aktionen im PAM-Bereich sind, oder die Picholi-Playdates. Überall steckt Liebe drin.

    Außerdem hat Evoluna zusammen mit Neochu in ihren Mario Kart 8 Playdate den Watt-Cup ins Leben gerufen. Dieser Cup ist eine persönliche Hommage an mich, da Neo7 und Evoluna mich als ehemaligen Mario Kart Leiter abgelöst haben. Dass ich das UNFASSBAR süß finde, muss ich an der Stelle wohl gar nicht erwähnen.

    Evoluna macht bei den Forenspielen mit - und nicht nur das. Sie hat mir bei den Forenspielen auch schon geholfen, als die BisaBoard-Jubiläumsaktion lief und ich in der Zeit leider nicht ganz so aktiv war. Unter anderem war Evoluna da und hat mich tatkräftig unterstützt.


    Zu guter letzt ist das wohl auch einfach ein großer Symphathie-Vote. Evoluna ist liebenswert, ich hätte sie, während ich diesen Text schreibe, locker schon 3 Mal geknuddelt. Ich mein, schaut euch doch einfach, was wir für nen Scheiß auf ihrer Pinnwand veranstalten, wir schicken uns Pokémon-Sprites hin und her und haben nun knapp 250 Pinnwandeinträge angesammelt. Das ist crazy shit. Bald haben wir alle Pokémon durch. Außerdem hatten wir vor 2 Tagen ein gemeinsames Date, also kann ich eh nicht anders, als für Evoluna zu voten. Sie hat es einfach verdient und ist klar Userin des Jahres 2021.



    Aber ich habe ja noch eine zweite Stimme. Und die geht an:


    Mipha


    Auch wenn Mipha ebenfalls dadurch aufgefallen ist, dass sie einiges an Zeug fürs Forum tut - neben AD-Bereich und Medaillenzeugs selbstverständlich die großartige Hilfe bei den Forenspielen, man erinnere sich an I'm with stupid 2021 und dem BisaBoard-Jubiläum - aber ich muss wohl sagen, dass dieser Vote doch mehr ein Sympathievote ist. Mit Mipha habe ich aber wohl eher mehr Kontakt außerhalb des BBs als innerhalb. Wir haben eine kleine Discordgruppe, wo wir auch mal Blödsinn machen und außerhalb des BBs ist sie für mich in den letzten 2 Jahren eine sehr gute Freundin geworden.

    Besonders in diesem jahr habe ich es gemerkt: Ich kann mit Mipha auch mal reden, wenns mir kacke geht. Das kann ich nicht mit vielen, fällt mir normalerweise eher schwer, mit Leuten zu reden. Aber mit Mipha kann ich es. Und das gibt mir Grund genug, für sie im Finale zu voten.

  • Finale

    Evoluna


    Auch hier wieder, vier absolut tolle, engagierte und liebenswerte Menschen. Yara und wurmundmaus wissen, wie sie mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement auch Leute ausserhalb ihrer Zuständigkeitskreisen zu begeistern wissen, Mipha ist ohnehin eine der liebenswürdigsten und engagiertesten Userinnen überhaupt und hätte schon lange den Titel verdient, aber wie im letzten Wettbewerb gab es auch 21 ein Mitglied, welches noch ein klein bisschen mehr mir positiv aufgefallen ist. Habe schon im Halbfinale erwähnt, was für eine tolle Person Evoluna ist & ich möchte dies auch diese Runde noch einmal erwähnen. Einfach liebenswer und gefühlt überall ein bisschen aktiv. In meinen Augen würdest du zurecht den Titel UdJ tragen.

  • Ogerpon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Die diesjährige UdJ-Wahl ist soeben beendet worden, die Auswertung und Verkündung erfahrt ihr dann bei der Siegerehrung, die dann im Verlauf der Woche veröffentlicht wird. Danke dafür das ihr abgestimmt habt, dann bis zum nächsten Mal und noch eine angenehme Woche.