Elite-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann den Beitrag von Caliginis nur unterstützen, Viscogon, Zoroark und Myriador, alle drei gefangen und das sogar recht problemlos und schnell, nachdem ich diese im roten Bereich hatte, mit einem Hyperball.

  • Möglich ist es auch, die Pokémon mit Lehmbällen oder falschen Aprikokos zu bewerfen, bis diese schwerfällig werden und dann von hinten einen ball zu werfen. Funktioniert mit dem Hyperball bisher bei ungefähr jedem zweiten(zumindest bei mir). Was genau du mit den Seenprüfungen meinst, weiß ich aber gerade nicht :flinch:

  • Ich kann den Beitrag von Caliginis nur unterstützen, Viscogon, Zoroark und Myriador, alle drei gefangen und das sogar recht problemlos und schnell, nachdem ich diese im roten Bereich hatte, mit einem Hyperball.

    Ist das Elite-Viscogon auch nachher noch da, wenn man es bereits besiegt hat beim ersten Mal? Weil ich habe noch keine Hyperbälle..

  • Ich kann den Beitrag von Caliginis nur unterstützen, Viscogon, Zoroark und Myriador, alle drei gefangen und das sogar recht problemlos und schnell, nachdem ich diese im roten Bereich hatte, mit einem Hyperball.

    Ist das Elite-Viscogon auch nachher noch da, wenn man es bereits besiegt hat beim ersten Mal? Weil ich habe noch keine Hyperbälle..

    Ich kann es nicht zu 100% sagen, würde aber vermuten, dass diese drei Elite-Pokémon dann weg sind, weil man dort später dann Tobutz, Selfe und Vesprit fangen muss.


    Viscogon kann man im Kraterberg-Hochland als garantiertes Elite später noch fangen, beim Rest braucht man wohl Glück, um sie selbst oder die Vorstufe als Elite anzutreffen.