Build your Team | Forenspiel #120

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man hat die Gelegenheit ein neues Pokémon zu bestimmen und dann ist erst mal 8 Stunden Pause, ihr seid alle Langschläfer.

    Zeit euch mit einem raketnstartartigem Lärm zu wecken, hier kommt unser letzter Kandidat angedüst:

    Kaguron

    Nicht nur hat es ein überaus schickes Design, Stachler und Giftspitzen sind bei ihm vergebens, und eventuelle Sandstürme machen ihn stärker.


    Edit. sollte ich irgendwelche Spitznamen vergessen haben, sorry.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    6 Mal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Und wir haben auch alle brav auf dich gewartet, damit wir noch eine Ultrabestie für den Kampf haben. Ich kenne diese Bestie allerdings nicht gut genug, also gibt es "nur" den Bestien-boost.

  • Erste Attacke:

    Meteorstrahl erhöht in der ersten Runde unseren Sp.Ang um eine Stufe und greift in der 2ten Runde an.

    Wenn man beim Gegner einen Schutzschild oder Scanner kommen sieht, kann man in der Runde bequem boosten.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Erste Attacke:

    Meteorstrahl erhöht in der ersten Runde unseren Sp.Ang um eine Stufe und greift in der 2ten Runde an.

    Wenn man beim Gegner einen Schutzschild oder Scanner kommen sieht, kann man in der Runde bequem boosten.

    Dann bitte Energiekraut als Item

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Wenn wir schon ein Meteorstrahlset fahren benötigen wir eigentlich ja auch fast noch den Speed, da wir aber gegen Stall antreten (und gefühlt die meisten eigenen Mons eher defensiver sind, lel) und wir mit den Egelsamen dann realistisch gesehen nur einen wirklichen Angriffs move hätten, verzichte ich hier auf Autotomie und gehe lieber auf einen Angriffsmove und entscheide mich hierbei als erstes für einen STAB Luftschnitt.

  • Fleißpunkte

    252 in Sp Ang, 6 in Sp Vert, 252 in Init

    Mäßiges Wesen und die Attackenwahl+Item = max sp Ang

    sp vert ist etwas niedriger als vert, deswegen Reste da rein.

    Wegen Autotomie maximale Init.


    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Ich bin noch wach, hallo,


    Team 6 ist vollständig, somit können wir auch Szenario 6 angehen. Du kämpfst dich durchs Kampfhaus, bis du tatsächlich auf den berühmten Trainer triffst, von dem alle Leute reden. Du hast dich mit Stallbreakern und Sweepern ausgestattet und bist bereit, seine Taktik mit bloßer Angriffskraft zu durchschlagen. Und so gewinnst du diesen Kampf und bringst das Publikum im Kampfhaus zum toben. Die Zuschauer sind beeindruckt von deiner Durschlagskraft. Und so bist du es, der als berühmter Trainer das Kampfhaus verlässt und mit dem TMV zwei Tage später zurück nach Illumina City fährst.


    Szenario 7 - Das Haus der Umkehr

    Du stehst in Illumina City an Gleis 3. Dort fährt gerade der Zug ein, der dich nun nach Hoenn bringen soll. In Hoenn erwarten dich neue Herausforderungen, dein Ziel ist Prachtpolis City. Der Zug wird in Malvenfroh City einen Zwischenhalt einlegen, aber das interessiert dich nicht - das wird sich aber ändern. Der Zug legt einen außerplanmäßigen Halt in der Stadt Mosaia ein. Du bist irritiert, aber nun gut - wenn man mit der Bahn reist, läuft eben nicht immer alles nach Plan. Nach etwa einer Minute fährt der Zug weiter und dann betritt ein sehr besonders aussehender Trainer das Abteil. Er sieht aus wie ein Psycho. Und irgendwas fasziniert dich an ihm. Als er in Malvenfroh City aussteigt, entschließt du dich, ihm zu folgen. Er verlässt den Bahnhof und nähert zielgenau zu einem Haus, in welchem er verschwindet. Du folgst ihm weiter und bleibst vor seinem Haus stehen. Vor dem Haus steht ein Schild, auf dem "Umkehrhaus" steht. Und dir wird alles klar. Dieser Trainer hat die Macht, die Typeneffektivität umzukehren und kämpft den Umkehrkampf. Das heißt: Resistenzen und Immunitäten werden zu Schwächen und Schwächen werden zu Resistenzen. Du bist dir sofort sicher: Den willst du herausfordern und den Umkehrkampf mit ihm kämpfen. Also ab ins Pokémon-Center, an den PC und Pokémon raussuchen. Von den Trainern im Pokémon Center erfährst du einige Tipps. Er besitzt viele Pokémon, aber aktuell verwendet er vorwiegend Drachen-, Feen- und Feuer-Pokémon. Überlege also ganz genau, welche Pokémon du einsetzen willst. Build your Team.

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Build your Team [6. Szenario: Post #285]“ zu „Build your Team [7. Szenario: Post #339]“ geändert.
  • Fangen wir mit einer Bestie von einem All-Rounder an die nicht ganz so ultra ist wie meine üblichen Kandidaten (Ist aber absolut fein, ist ja alles umgekehrt, deswegen erwarte ich 5 Ultrabestien in diesem Team ;).

    Noktuska (schillernd)

    Mit dem Pflanze/ Unlicht Doppeltypen hat es Resistenzen gegen Feuer und Fee, sowie sehr effektive STAB Attacken gegen alle 3 gegnerische Typen.


    Viel Spaß mit dem Moveset, ich werde lange schlafen.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant