Neo Genesis 1 Edition Booster gefunden // Original ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen:)


    Ich habe beim ausräumen meines Zimmers ein Neo genesis booster 1 Edition gefunden.

    Ich bin mir nur unsicher, ob das booster Original ist, weil ich im Internet nur englisch sprachige booster finde und meins ist deutsch. Ich bin für jede Hilfe dankbar 😊

  • Was habt ihr eigentlich immer mit eurer Zimmer aufräumen, Booster finden Gelaber?

    Das ist jetzt schon der dritte oder vierte Thread wo du angeblich Retro-Booster bei dir zu Hause findest xD

    Wenn du beim nächstem aufräumen den heiligen Gral oder die Nase der Sphinx aufm Dachboden findest sag Bescheid

    Ich bin mir nur unsicher, ob das booster Original ist, weil ich im Internet nur englisch sprachige booster finde und meins ist deutsch.

    LMGTFY - Let Me Google That For You


    Tut wenigstens so als würdet ihr euch Mühe geben -.-

  • Danke für deinen Beitrag auch wenn er mir so gut wie gar nicht weiter hilft. Es Schein als hättest du einen schlechten Tag, von daher wünsche ich dir, dass es dir bald wieder besser geht :)


    Ich würdige mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand bei meiner Frage helfen könnte

  • Fz91


    das ist in der Tat jetzt schon dein 3tes Thema zu einzelnen Boostern binnen eines halben Jahres. Und 2 davon kamen vom Dachboden (sagt nichts aus, wills nur mal anmerken).

    Für Fragen die nur eine einzelne Sache (seis eine Karte oder solche OVP-Geschichten nutze bitte das Thema hier:


    Genau für solche Fragen wurde es geschaffen.

    Und zu deiner Frage.. weißt du - wie soll man eine fundierte Antwort geben, wenn du A) keine Infos bereitstellst (was macht dich stutzig an dem booster) und B) die Fotos nicht auf neutralem Hintergrund gemacht worden sind. Per remote können wir dir dabei keine aussagekräftigeren Antworten geben als google es tut wenn man nach sowas googelt.


    Das Thema, und alle anderen Themen die einzelne Booster betreffen werden jetzt geschlossen und archiviert. Nutze bitte das verlinkte Thema für deine Fragen (das sehen dort genau so viele wie wenn du ein neues Thema aufmachst, nur bekommen die User dort eine Benachrichtigung, weil das Thema von einigen abboniert wurde.


    Grüßle

    ~BlueFirefly

    TCG-Moderation

  • BlueFirefly

    Hat das Thema geschlossen.