Marshadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen,


    laut Internet bekomm ich Marshadow NUR in der Schwertedition.

    Da ran zu kommen ist nicht das Problem, das Problem ist vielmehr, ich habe Schwert einige Wochen stark gespielt, kann mich aber nicht erinnern, dass es eine Möglichkeit gab, an dieses Pokemon zu kommen.

    Wie komm ich da jetzt also ran?


    Und ich denke mal, wenn SD in Zukunft mit Home kompatibel sein wird, falls überhaupt, kann ich es dorthin nicht transferieren, da es nicht im Code eingebaut ist, oder?

  • Guten Morgen,


    woher hast Du denn die Info, dass man Marshadow in Schwert selber bekommen kann? Bisher gab es das Pokémon nämlich nur als Event-Verteilung für Sonne & Mond. Du kannst es dann über Pokémon Bank und HOME auf Schwert und Schild übertragen, aber im Spiel selber kannst Du es nicht finden.


    Da es in Leuchtende Perle & Strahlender Diamant ja nur die Pokémon der ersten vier Generationen gibt, und Marshadow erst in der 7. Generation hinzugekommen ist, ist es höchst unwahrscheinlich, dass es auf diese Games übertragen werden kann.

  • Die einzige Möglichkeit aktuell an dieses Pokémon zu kommen, ist durch den Tausch mit anderen Spielern, z.B. hier im Basar-Bereich.


    Alternativ kannst du auch darauf warten, dass das Pokémon nochmal als Event verteilt oder es bei Pokémon GO verfügbar gemacht wird. Wobei natürlich nicht sicher ist, ob/wann das überhaupt der Fall sein wird.

  • Hmm, selbst, wenn ich jemanden finde, kann ich das auf Arceus Legends oder auf SD übertragen?

    Nein, das ist nicht möglich, da Marshadow und Hoopa in beiden Spielen nicht im Dex vorkommen, sodass sie nicht auf diese Spiele übertragen werden können.


    Ist so, seit dem Dexcut von Schwert/Schild, sodass es dann höchstens auf Home übertragen werden kann und dort warten muss, bis es in einem neuen Spiel im Dex vorhanden ist.

  • Ich glaub das größere Problem ist erstmal an eins ran zu kommen, ich suche jetzt schon ein paar Jahre nach einem aber leider ohne Erfolg.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()