Reihenfolge der Medallien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    ich weiß nicht ob das schonmal erfragt wurde oder ob bereits so ein Thema besteht (ich habe keins gefunden), deshalb versuch ich mal mein Glück.

    Meiner Vermutung nach werden die Medallien, die man sich erarbeitet hat und unter seinem Avatar anzeigen lassen kann, nach der Pokedexnummer geordnet (so habe ich zumindest das Gefühl, wenn ich mir einige Medallien angucke).


    Gäbe es nicht vllt. die Möglichkeit, dass man eigenständig die Medallien sortieren könnte?



    Vielen Dank


    Mfg

  • moxie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Elriel

    Hat den Titel des Themas von „Sortierung der Medallien“ zu „Reihenfolge der Medallien“ geändert.
  • Hallo @Tsumiki Miniwa !


    Dein Anliegen gab es in der Vergangenheit so schon einmal, nur leider ist das aufgrund der Forensoftware nicht vorgesehen, dass man die eigenen Medaillen so sortieren kann, wie man möchte. Vor einem halben Jahr gab es dazu schon eine Umfrage, wie die Bisafans ihre Medaillen stattdessen sortiert haben wollen. Die Sortierung ist forenweit und demnach für alle Bisafans dieselbe. Das Umfrageergebnis legte dann fest, dass die Medaillen nach Basisreihe sortiert werden, was bis jetzt beibehalten wurde. Um noch einmal hervorzuheben: Nein, es gibt für die Bisafans keine Möglichkeit die Medaillen manuell zu sortieren und ist auch in Zukunft nicht vorgesehen.


    Ich hoffe das konnte deine Frage beantworten.

    Moxie

  • moxie

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.