Suche ein Riolu, biete SD exklusive Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich, wenn ich das Riolu Ei von Urs erhalte, leider noch nicht soweit sein werde, dass ich das Potenzial von ihm prüfen kann und ich auch sonst recht genaue Vorstellungen davon habe, wie mein Riolu sein sollte, dachte ich ich versuche es mal auf diesem Wege, denn hier wird es sicher ein paar Zuchtexperten geben.

    Idealerweise möchte ich es als Ei bekommen, damit ich der Originaltrainer bin, ich hoffe, das wird so geregelt. Als Wesen hätte ich gerne Ernst, ja ich weiß, eig. ein No Go, aber ich finde das Wesen passt zu Lucario. Wertetechnisch würde ich mir 31-Werte bei beiden Angriffswerten und der INIT wünschen, die anderen Werte müssen nicht auf 31 sein, aber sollten mind. bei 20 liegen, wenn das geht.
    Bei den Attacken habe ich keine besonderen Wünsche, Ein männliches wäre auch ein Muss.

    Ich hoffe meine Vorstellungen sind nicht zu utopisch bzw. hoffe ich das sie überhaupt umsetzbar sind, ich bin was Zucht angeht nicht auf der Höhe.

    Bedauerlicherweise kann ich wahrscheinlich nicht wirklich etwas Gleichwertiges anbieten, aber vielleicht findet sich trotzdem jemand, der mir helfen möchte.

    Elekid OT: Silver ID: 635072
    Kramurx OT: Silver ID: 635072
    Skunkapuh OT: Silver ID: 635072
    Sichlor OT: Silver ID: 635072
    Skorgla OT: Silver ID: 635072
    Koknodon OT: Silver ID: 635072

    Dafür sage ich schon einmal vielen herzlichen Dank im Voraus. Falls noch Fragen sind, bitte gerne stellen.


    Hat sich erledigt und kann gelöscht werden, vielen Dank.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.