Ballon-Mini-Spiel Frostland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses Minispiel ist ja wohl ...

    Mann muss rennen, springen, Kamera drehen, nach vorne laufen, Mounts dauernd wechseln und dies alles gleichzeitig -.-

    Irgendwer Tipps wie man dieses ... schafft? -__- Ich bekomme langsam einen Anfall, nach über einer Stunde und immer scheitere ich an den gleichen Ballons...

  • Erst einmal zwei Tipps:

    1. Es braucht nur eine einzige Stelle, an der die Pokémon mit dem Steuerkreuz getauscht werden: Von snieboss zu damythir. Für Washakwil braucht es den A-Knopf

    2. Washakwil verliert durch Beschleunigung(nicht nur durch sturzflug) mehr an Höhe als durch Gleiten


    Zu den Strecken von Washakwil kann ich eigentlich nur sagen, dass bei der ersten nur minimal beschleunigt werden darf, bei der 2. Beschleunigt werden muss und bei der dritten erst beschleunigt, dann geglitten, dann ein kurzer(!) Sturzflug genommen wird und beim letzten Balloon könntest du versuchen zu wechseln, wenn du genau darüber bist. Du kannst aber auch den Sturzflug versuchen.



    Als Belohnung gibt es 3 Nuggets und 1en Leistungsfelsen

    Einmal editiert, zuletzt von Olynien () aus folgendem Grund: Snieboss schreibt man auch mit e

  • Caliginis Hab für dich mal ein Video zur Quest gesucht und gefunden, eventuell kann dir dieses weiterhelfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist schwierig für die neue Ballonjagd Tipps zu geben, aber Washakwil muss erst im letzten Flug sprinten.


    Man bekommt 30 Nuggets und 10 Leistungsfelsen dafür und es ist echt schwer.