Poly's kleines DV-Wunderland | Süße Pokémon suchen neue Besitzer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen



    Da ich das Züchten für mich entdeckt habe füllen sich nach und nach meine Boxen mit allen möglichen Pokémon, die ich persönlich ins Herz geschlossen habe und versuche dort perfekte Werte zu bekommen. Doch natürlich kann ich mit so vielen der gleichen Art nicht viel anfangen und sie in die Freiheit zu entlassen finde ich bei einzelnen Exemplaren zu schade.


    Vielleicht gibt es ja hier aber die ein oder andere Person, die den folgenden Pokémon ein neues, liebevolles Zuhause bieten möchte?



    Meine Daten


    Bitte beachtet folgendes:


    • auch ich habe ein Privatleben, weshalb Antworten und Aktualisierungen des Beitrages nicht rund um die Uhr erfolgen können...
    • Freundlichkeit sowie gegenseitigen Respekt setze ich stets voraus...denkt daran ich bin blutige Anfängerin, also verzeiht bitte teilweise mein Unwissen
    • es gelten auch hier sämtliche BB-Regeln (= klick)
    • ich behalte mir vor Anfragen ohne Angaben von Gründen abzulehnen



    Meine aktuelle Auswahl


    Anbei findet ihr eine Auswahl von Poké-Nachwuchs, der aktuell in meinen Boxen auf ein neues Zuhause wartet:


    PokémonAnzahlGeschlecht
    (W ♀ / M ♂)
    WesenFähigkeitDVs (KP/Attack/Vert./Sp.-Ang./Sp.-Vert./Init)
    Spezielle ZAsBemerkung
    Pichu3 / 1
    ♀ / ♂
    FrechStatik31/31/31/31/XX/31Mogelhieb-
    Pichu1
    FrechStatik30/31/31/31/30/31Mogelhieb-
    Pichu1
    FrechStatik31/31/30/31/30/31Mogelhieb-
    Kaumalat1
    FrohSandschleier30/31/31/31/31/31--
    Kaumalat1
    FrohSandschleier31/31/31/xx/31/31--
    Barschwa3KühnDösigkeit31/31/31/31/31/31-In Superball
    Barschwa3 / 9
    ♂ / ♀KühnDösigkeit31/xx/31/31/31/31-In Superball
    Barschwa2 / 1
    ♂ / ♀KühnWassertempo31/xx/31/31/31/31-In Superball
    Grolldra1 / 2
    ♂ / ♀ScheuSchwebedurch31/xx/31/31/31/31
    -In Premierball
    Kryppuk4 / 1
    ♂ / ♀HartErzwinger31/31/31/xx/31/31-In Flottball
    Bisasam14 / 2
    ♂ / ♀MäßigChlorophyll (VF)
    31/xx/31/31/31/31Blättertanz, Natur-Kraft, Toxin & Fluch
    In Safariball
    Bisasam3MäßigChlorophyll (VF)31/30/31/31/31/31Blättertanz, Natur-Kraft, Toxin & FluchIn Safariball
    Bisasam1MäßigChlorophyll (VF)31/31/31/31/31/30Blättertanz, Natur-Kraft, Toxin & FluchIn Safariball
    Glumanda4FrohGroßbrand31/31/31/xx/31/31--
    Glumanda2FrohGroßbrand31/31/31/30/31/31
    --
    Milza5 / 5
    ♀ / ♂FrohÜberbrückung31/31/31/xx/31/31-In Flottball
    Milza1FrohÜberbrückung31/31/31/31/31/31-In Flottball
    Rihorn3 / 5
    ♀ / ♂SachtSteinhaupt31/31/31/xx/31/31-In Wiederball
    Rihorn1SachtSteinhaupt31/31/31/30/31/31-In Wiederball
    Memmeon3MäßigSuperschütze (VF)
    31/xx/31/31/31/31--


    --> Die Liste wird kontinuierlich erweitert, sobald ich zum Sortieren der Boxen gekommen bin.


    Was würde mich glücklich machen?


    Da ich wie erwähnt noch sehr neu bin und die oben aufgelisteten Pokémon möglicherweise unattraktiver sind als ich vielleicht denke, so würde mich vor allem glücklich machen wenn die Kleinen ein passendes Zuhause bei liebevollen Trainern finden würden.


    Solltet ihr dennoch den Drang verspüren mir eine kleine Freude machen zu wollen, so würde ich mich über folgende Dinge am meisten freuen: Traumball, Heilball, Sympaball, Mondball, Tauchball sowie Vitamine & Machtitems



    --------------------------

    Beachtet aber bitte: sämtliche Pokémon, die ich oben anbiete können ohne jegliche Gegenleistung erworben werden!!!

    --------------------------



  • Polyxena

    Hat den Titel des Themas von „Poly“ zu „Poly's kleines DV-Wunderland | Süße Pokémon suchen neue Besitzer“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • So ihr Lieben, derzeit mache ich für jemanden ein paar Zuchtaufträge und bekomme daher auch immer mehr Nachwuchs in die Boxen, der vielleicht für den ein oder anderen hier interessant sein könnte.

    Der letzte Auftrag beinhaltete ein Barschwa mit dem Wesen Kühn zu züchten. Aus dem Grund habe ich die Liste oben nun mal ein bisschen aktualisiert :grin: .




    P.s. Falls mir jemand verraten könnte wie ich schillernde Pokémon hier im Forum als Mini-Symbol anzeigen lassen kann wäre das mega lieb, dann könnte ich noch ein schillerndes Barschwa anbieten :heart: ! Vielen Dank an rs4711 für die Hilfsbereitschaft :)

  • Aktualisierung


    Ein paar Kaumalat wurden ihrem natürlichen Habitat überlassen und dafür gibt es neue Zuchtreste aus einem Grolldra-Wurf. Der nächste Zuchtauftrag beinhaltet ein gutes Kryppuk mit VF & dem Wesen "Hart". Also bleibt auf dem Laufenden und lasst mir auch gerne Kritiken oder Feedback zu dem derzeitigen Angebot da.

  • Aktualisierung


    So, damit wäre die Kryppuk-Zucht ebenfalls durch und ich habe die Zuchtreste davon oben in der Tabelle ergänzt. Ich habe noch einige Aufträge in der Warteschlange und bin daher noch nicht sicher welche Zucht als nächstes ansteht. Also lasst euch überraschen :wink: .


  • Yay, toll! :yeah:

    Das mit dem DV ist kein Problem.

    Ich würde dir gerne mit einem Sonderbonbon eine Freude bereiden, wäre das so in Ordnung für dich? :grin:

  • Huhu Aero,

    ja, das Shiny Grolldra steht noch zur Verfügung und überlasse ich dir gerne für deinen Livingdex :grin: .
    Ich meld mich dann an deiner Pinnwand wegen dem Tauschtermin.


    LG Poly


  • Guten Morgen Axelusss,


    na da helfe ich dir doch gerne weiter :grin: . Du sollst die 4 gewünschten Pokémon erhalten!

    Ich meld mich dann an deiner Pinnwand zwecks einem Tauschtermin.


    LG Poly

  • Aktualisierung


    So, die Bisasam-Zucht ist endlich abgeschlossen und dabei sind einige gute Exemplare übrig geblieben, die sich nun über ein neues Zuhause freuen würden :grin: .


    Mit welcher Zucht ich mich als nächstes beschäftigen werde kann ich leider noch nicht mit Sicherheit sagen. Aber nach den knapp 200 Bisasam-Eiern brauch ich erstmal eine Verschnaufpause :assi:.

  • Aktualisierung


    Der letzte Auftrag war eine Glumanda-Zucht, die ich nun erfolgreich abgeschlossen habe. Auch hier sind ein paar gute Pokémon übrig geblieben, die ein liebevolles neues Zuhause suchen!


    Ansonsten sitze ich nun an einem Milza-Auftrag. Ihr könnt euch auch hier dann zu gegebener Zeit auf weitere Zuchtreste freuen :thumbsup: .