Suche AP-Top in Gen 7 / Biete Shiny-Hunts und mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Freunde der Sonne,


    ich suche in Generation 7 (Ultrasonne und Ultramond) AP-Top (beliebig oft erhältlich).

    Da ich jede Menge suche (etwa 3000 AP-Top) habe ich hier extra ein eigenes Thema aufgemacht.


    Jedes AP-Top ist mir 2 Punkte wert.


    Grundsätzliche biete ich alles an, was es in meinem Basar zu finden gibt, speziell biete ich hier aber den Shiny-Hunt-Teil aus meinem Basar an.


    Ich liste nachfolgend alle Pokémon auf, die ich anbiete. Sortiert sind diese nach ihrer Rufchance, wobei eine höhere Rufchance schneller zu jagen geht und somit auch günstiger ist!


    Wichtige Informationen hierzu:

    • Spitznamen sind möglich! Bitte bei der Bestellung mit angeben falls gewünscht.
    • Standard als Fangball ist bei mir der Ultraball Ultraball. Außerdem möglich sind PokeballSuperballHyperballPremierballFinsterballFlottballHeilballLuxusballMeisterballNestballNetzballTauchballTimerball und Wiederball.
    • Falls gewünscht, entwickel ich euch die gefangenen Pokémon auch ohne Aufpreis.
    • Es sind immer 4 DV auf 31, welche ist dabei zufällig.
    • Das Wesen ist immer zufällig, bei Bedarf kann ich aber auch ein Synchro-Mew benutzen und versuchen das Wunschwesen zu erzeugen. Das Wesen ist jedoch NICHT garantiert und wird, auch wenn es nicht klappt, so geliefert, wie es kommt. Alle möglichen Wesen sind bei Bedarf hier nachzulesen.
    • Die Fähigkeiten die ein Pokemon haben kann sind ebenfalls zufällig. Es sind alle Fähigkeiten möglich, zu 15% auch die Versteckten Fähigkeiten.


    Die Daten sind immer:

    OT: OLAF, ID: 983643 in Ultramond / OT: Olaf, ID: 295129 in Ultrasonne

    Ich jage meist in Ultrasonne, gelegentlich aber auch in beiden gleichzeitig!


    Alles was ich schon gefangen habe, biete ich hier an.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hätte Interesse an einem Shiny Mimigma.

    Wenn möglich mit dem Wesen Hart.


    Du schreibst zwar, dass Synchro bei Geist nicht geht, aber ich habe festgestellt, dass Synchro sehr wohl bei Geist funktioniert - oder hat der Eintrag in deiner Tabelle bei Synchro einen anderen Grund?


    Bieten kann ich dir 2 x Evolith und 3 x AP-Top

  • rs4711

    An sich funktioniert die Fähigkeit Synchro auch bei Geist-Typen, zum jagen muss aber entweder regelmäßig das zu jagende Pokemon gewechselt werden und wieder in den roten Bereich gebracht werden, oder mit Reiche Ernte + Offerte dafür gesorgt werden das die AP nicht ausgehen.

    Im ersten Fall wird Tiefschlag benötigt, im zweiten Fall geht synchro dann nicht mehr.

  • rs4711

    An sich funktioniert die Fähigkeit Synchro auch bei Geist-Typen, zum jagen muss aber entweder regelmäßig das zu jagende Pokemon gewechselt werden und wieder in den roten Bereich gebracht werden, oder mit Reiche Ernte + Offerte dafür gesorgt werden das die AP nicht ausgehen.

    Im ersten Fall wird Tiefschlag benötigt, im zweiten Fall geht synchro dann nicht mehr.

    Wollte hier offiziell bestätigen, dass ich auch ohne hartes Wesen das Shiny Mimigma haben möchte.

  • Moin! Ich habe meine Gen 7 vor einiger Zeit geplündert und die Pokémon dort auf Home verschoben, sodass ich dort neu anfangen müsste irgendwann. Ich habe daher keine Verwendung mehr für die Items dort, sodass ich dir gern 1 Evolith und 2 AP-Top überlassen würde. Auch einige Apribälle liegen dort noch rum.


    Ich selber bin nicht sonderlich anspruchsvoll, daher bin leider auch nicht einfach in Sachen Gegenleistung... daher würde ich mich erstmal freuen, wenn du einen Blick in meine eigenen Gesuche werfen magst. Vielleicht hast du (oder jemand den du kennst :haha: ) ja zufällig die Möglichkeit mir mit einer meiner Wants auszuhelfen, auch wenns nicht viel ist. Aber es würde mir echt was bedeuten.


    Ansonsten können wir uns bestimmt trotzdem einig werden. Ich müsste mir dann allerdings noch was überlegen. Oder du legst mir erstmal ein Guthaben an, damit bin ich auch einverstanden.

    Die Items werden höchstwahrscheinlich sonst einfach gelöscht werden, daher sind sie bei dir besser aufgehoben :smile:


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

  • Moin, das wäre traumhaft! An einem Genesect wäre ich sogar bereits dran. Aber wenn du es einrichten kannst, wäre ich an Marshadow extrem interessiert :haha:


    Danke schonmal!


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

  • Damit bin ich einverstanden! Freut mich sehr. Ich melde mich für den Rest mal per PN bei dir :thumbsup:


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

  • Bären-Olaf

    Hat den Titel des Themas von „Suche Evolith und AP-Top in Gen 7 / Biete Shiny-Hunts und mehr!“ zu „Suche AP-Top in Gen 7 / Biete Shiny-Hunts und mehr!“ geändert.