Team für Soulsilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,

    Ich habe mal wieder Soul Silver ausgepackt und überlege welches mein Team werden soll. Aktuell steht es bei Karnimani, Kleinsten und Voltilamm. Geplant ist später Lugia, also erstmal fünf Pokémon. Ich bin momentan kurz vor dem dritten Orden. Ich würde noch ein Magby mit Karateschlag züchten und überlegen welches das letzte werden soll. Habt ihr Vorschläge? Hab an ein Nidoran gedacht. Eigentlich wollte ich noch ein Pflanzenpokemon, aber da hat mich keins zufrieden gestellt.

    Danke!

  • Hach SoulSilver *-*

    Definitiv eine der besten Editionen die Pokemon jemals herausgebracht hat. Für mich persönlich waren Scherox und Stahlos immer ein muss :)

    Ansonsten ist Dratini schon relativ am Anfang zu bekommen.

    Pflanzen Pokemon fallen mir spontan nur Giflor und Sarzenia ein die gefühlt zumindest brauchbar sind^^

  • Hach SoulSilver *-*

    Definitiv eine der besten Editionen die Pokemon jemals herausgebracht hat. Für mich persönlich waren Scherox und Stahlos immer ein muss :)

    Ansonsten ist Dratini schon relativ am Anfang zu bekommen.

    Pflanzen Pokemon fallen mir spontan nur Giflor und Sarzenia ein die gefühlt zumindest brauchbar sind^^

    Danke, Scherox wird ohne Tauschen schwer. Stahlos hat leider auch nicht die super Attacken. Dratini hatte ich überlegt, aber bringt auch nur mit den Tms ausm Kaufhaus was.

  • Also ich stelle mir immer folgende Frage beim Teambau, welche Pokémon ich dabei haben möchte:

    - Feuer-Pokémon?

    - Wasser-Pokémon?

    - Elektro-Pokémon?

    - Flug-Pokémon für Fliegen?

    - Pokémon mit Unlicht und/oder Psycho-Attacken?

    - Pokémon, dass eventuell Erdbeben lernen kann?


    Gerade Feuer-, Wasser- und Elektro-Pokémon sind durchaus wichtig für das Team. Alles andere ist "drumherum bauen". :) Das hilft mir dann häufig sehr bei der Auswahl. ^^

    Pflanzen-Pokémon sind meiner Meinung nach so ziemlich nutzlos, muss ich sagen und vermeide sie im Team zu haben.