Online-Turnier „Internationale Herausforderung Februar 2022“ ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Ist mein erstes Online Turnier und hätte da mal eben eine Frage.

    Wenn man Kämpfen möchte steht da, dass die Pokemon für alles andere gesperrt werden. Wird das nach dem Turnier wieder aufgehoben oder wie läuft das Ganze?

    Ich hab keine Lust einige meiner Shiny CP ready Mons zu verlieren/unbrauchbar zu machen. (Hab bislang nur gesammelt, da die Switch für mich ein Neuanfang war)

    Falls das der Fall wäre -> Hallo 6 Meikros.. Aber das würde ich gerne vermeiden wollen :D Gibt denke schon genug Leute, die einfach aufgeben werden.

  • Die Pokémon sind nur für die Dauer diese Turniers gesperrt und können solange nicht aus dem Kampfteam genommen werden. Sobald das Turnier vorbei ist kannst du sie aber ganz regulär wieder aus dem Team in die Box übertragen. Soll glaube ich einfach nur vermeiden, dass die Teams im laufenden Turnier überarbeitet werden.

  • Die Pokémon sind nur für die Dauer diese Turniers gesperrt und können solange nicht aus dem Kampfteam genommen werden. Sobald das Turnier vorbei ist kannst du sie aber ganz regulär wieder aus dem Team in die Box übertragen. Soll glaube ich einfach nur vermeiden, dass die Teams im laufenden Turnier überarbeitet werden.

    Gut zu wissen, als ich das im Game las, dachte ich auch erst so "äh... bekommt man die danach wieder"?


    Was ich halt nicht verstehe ist, warum die Teamdaten für das Turnier nicht einfach abgespeichert werden, also eine Art Kopie des Teams erstellt wird, das wäre doch theoretisch möglich (ich denke da immer an Pokemon Stadium damals). Man registriert das Team, es wird für die Dauer des Turniers festgelegt und gut ist. Anschließend kann man mit seinen Pokémon wieder machen, was man möchte.

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Als ich das erste Mal von dem Turnier und den 3 Shiny Pokémon gehört habe, da hieß es noch das 1 Kampf reicht!


    Ich bin maximal angepisst. Scheiss Nintendo und Gamefreak. Ich hasse diese Online Turniere, weil die Kämpfe ewig dauern. Habe mir extra 1 Monat Nintendo Online Service gebucht. Hab mich registriert und 2 Mal gekämpft zur Sicherheit. Natürlich hab ich 2 Mal verloren. Shiny Arktos kann ich vergessen.😡

  • Als ich das erste Mal von dem Turnier und den 3 Shiny Pokémon gehört habe, da hieß es noch das 1 Kampf reicht!


    Ich bin maximal angepisst. Scheiss Nintendo und Gamefreak. Ich hasse diese Online Turniere, weil die Kämpfe ewig dauern. Habe mir extra 1 Monat Nintendo Online Service gebucht. Hab mich registriert und 2 Mal gekämpft zur Sicherheit. Natürlich hab ich 2 Mal verloren. Shiny Arktos kann ich vergessen.😡


    Dann musst du leider bei unzuverlässigen Quellen gehabt haben. :/

    Dennoch ist dein Ärger natürlich nachvollziehbar.

  • Ich hasse diese Online Turniere, weil die Kämpfe ewig dauern.

    Du kannst einfach in den Kampf reingehen und direkt aufgeben wenn es dir nur um die Belohnung geht.

    Sollte kaum 5 Minuten dauern 3x aufzugeben.


    Dann musst du leider bei unzuverlässigen Quellen gehabt haben. Normalerweise sind es meines Wissens nach immer 3 Spiele damit du als "teilgenommen" gewertet wirst.

    War tatsächlich meistens nur 1 Kampf in der Vergangenheit.

    Übersicht: https://www.bisafans.de/spiele…hwert/online-turniere.php

  • Ich habe auch erst mehrfach gelesen, dass nur 1 Kampf reicht aus verschiedenen Quellen. Danach ging ich in die Ferien und hab mit schlechtem Internet lange gesucht und nur 2 Kämpfe gewonnen an 3 Tagen suchen.


    Dachte also das reiche und als das Turnier vorbei war und die Belohnung nicht da war, recherchierte ich und fand, nicht auf anhieb aber später heraus, dass es nun jetzt hiesse man bräuche min. 3 Kämpfe.


    Wie Aragorn mitteilte, stimme ich dem voll zu und bin auch sehr verärgert! Ich suche nun ein Shiny Galar-Arktos Galar-Arktos (schillernd)....

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)